1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche preiswerten Mac mini

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mavger, 22.11.08.

1. mavger

mavger Ribston Pepping

Nabend Zusammen,

nachdem ich den Switch von Windows nach Mac zum Macbook erfolgreich hinter mir habe bin ich jetzt auf der Suche nach einen Mac mini der preiswert ist.

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit nach Mini´s jeglicher Ausführung schaue falle ich echt vom Glauben ab.

In der Bucht geht keiner unter 250 Euro weg, was ich echt heftig für ein G Prozessor mit 1,25 Mhz finde. Wie alt sind die Rechner? 2 - 3 Jahre?

Ein neuer 1,8er kostet 475 Euro neu!

Würde mich freuen, wenn noch Jemand einen Tipp hat wo man mal einen Mini günstig schießen kann... Danke Euch im voraus.

Gruß

mav_ger

2. Iffi

Iffi Jonathan

[Angebot entfernt - Apfeltalk]

#2 Iffi, 23.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.08
  3. mavger

mavger Ribston Pepping

Guten MOrgen Iffi,

hier bei Apfeltalk gibt es keinen Marktplatz mehr und so viel ich weiß darf auch deshalb nichts mehr angeboten werden.

Ich bin halt eher auf der Suche nach Tipps zu guten Tauschbörsen oder Auktionsplattformen etc.

Danke!

Gruß

mav_ger

#3 mavger, 23.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.08
  4. skiingjoe

skiingjoe Ribston Pepping

Kannst mal hier reinschaun! :)

Grüße Joe

5. mavger

mavger Ribston Pepping

Thx!

Aber diesen Thread habe ich schon kpl. durch- und abgearbeitet, ohne großen Erfolg!

Ebay ist einfach zu teuer... und in den anderen Foren und Märkten wird kaum etwas angeboten!

Gruß

mav_ger

Diese Seite empfehlen