• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche preiswerten Mac mini

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Nabend Zusammen,

nachdem ich den Switch von Windows nach Mac zum Macbook erfolgreich hinter mir habe bin ich jetzt auf der Suche nach einen Mac mini der preiswert ist.

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit nach Mini´s jeglicher Ausführung schaue falle ich echt vom Glauben ab.

In der Bucht geht keiner unter 250 Euro weg, was ich echt heftig für ein G Prozessor mit 1,25 Mhz finde. Wie alt sind die Rechner? 2 - 3 Jahre?

Ein neuer 1,8er kostet 475 Euro neu!

Würde mich freuen, wenn noch Jemand einen Tipp hat wo man mal einen Mini günstig schießen kann... Danke Euch im voraus.

Gruß

mav_ger
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
[Angebot entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
[Angebot entfernt - Apfeltalk]


Guten MOrgen Iffi,

hier bei Apfeltalk gibt es keinen Marktplatz mehr und so viel ich weiß darf auch deshalb nichts mehr angeboten werden.

Ich bin halt eher auf der Suche nach Tipps zu guten Tauschbörsen oder Auktionsplattformen etc.

Danke!

Gruß

mav_ger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Thx!


Aber diesen Thread habe ich schon kpl. durch- und abgearbeitet, ohne großen Erfolg!

Ebay ist einfach zu teuer... und in den anderen Foren und Märkten wird kaum etwas angeboten!

Gruß

mav_ger