• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Suche Polar Testdaten für sportliche Anwendng (OS X und iPhone)

derBernd

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
8
Hallo

Da Polar sich immer noch weigert die Software um Auslesen ihrer Pulsuhren auch für OS X zu entwickeln habe ich mir in meiner Freizeit selbst eine OS Anwendung geschrieben, die die Daten direkt aus der Pulsuhr auslesen, verwalten und darstellen kann. Dann kam das iPhone und ich fing an, das ganze auch fürs iPhone umzusetzen. Jetzt wäre ich eigentlich soweit andere Pulsuhren als meine S410 zu integrieren, damit mehr Mac-User auf Windows komplett verzihtenkönnen, aber mir fehlen die Testdaten.

Daher suche ich nette Tester, die mir *.hrm Dateien zur Verfügung stellen, die optimalerweise mit einem von Polars Orginalprogrammen erstellt wurden. Wer Fragen hat, oder eine Vorab-Version zum testen möchte, bitte unbedingt melden.

Mehr Informationen gibts unter www.pulse-o-meter.com

Grüße
Bernd