• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Polar Testdaten für sportliche Anwendng (OS X und iPhone)

derBernd

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
8
Hallo

Da Polar sich immer noch weigert die Software um Auslesen ihrer Pulsuhren auch für OS X zu entwickeln habe ich mir in meiner Freizeit selbst eine OS Anwendung geschrieben, die die Daten direkt aus der Pulsuhr auslesen, verwalten und darstellen kann. Dann kam das iPhone und ich fing an, das ganze auch fürs iPhone umzusetzen. Jetzt wäre ich eigentlich soweit andere Pulsuhren als meine S410 zu integrieren, damit mehr Mac-User auf Windows komplett verzihtenkönnen, aber mir fehlen die Testdaten.

Daher suche ich nette Tester, die mir *.hrm Dateien zur Verfügung stellen, die optimalerweise mit einem von Polars Orginalprogrammen erstellt wurden. Wer Fragen hat, oder eine Vorab-Version zum testen möchte, bitte unbedingt melden.

Mehr Informationen gibts unter www.pulse-o-meter.com

Grüße
Bernd