1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Polar Testdaten für sportliche Anwendng (OS X und iPhone)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von derBernd, 15.08.08.

  1. derBernd

    derBernd Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Da Polar sich immer noch weigert die Software um Auslesen ihrer Pulsuhren auch für OS X zu entwickeln habe ich mir in meiner Freizeit selbst eine OS Anwendung geschrieben, die die Daten direkt aus der Pulsuhr auslesen, verwalten und darstellen kann. Dann kam das iPhone und ich fing an, das ganze auch fürs iPhone umzusetzen. Jetzt wäre ich eigentlich soweit andere Pulsuhren als meine S410 zu integrieren, damit mehr Mac-User auf Windows komplett verzihtenkönnen, aber mir fehlen die Testdaten.

    Daher suche ich nette Tester, die mir *.hrm Dateien zur Verfügung stellen, die optimalerweise mit einem von Polars Orginalprogrammen erstellt wurden. Wer Fragen hat, oder eine Vorab-Version zum testen möchte, bitte unbedingt melden.

    Mehr Informationen gibts unter www.pulse-o-meter.com

    Grüße
    Bernd
     
  2. esprit70

    esprit70 Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    22
    Hallo...,

    Brauchst du noch ein Paar Daten ?
     

Diese Seite empfehlen