1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche PHP - Editor

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Bonian, 12.10.08.

  1. Bonian

    Bonian Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    45
    HI ;)

    Ich suche einen Free Editor. Könnt ihr mir da was empfhelen?
     
    #1 Bonian, 12.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.08
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Was verpasst ? Seit wann ist phpMyAdmin ein Editor ? Wenne ein Editor suchst empfele ich TextMate!
     
  3. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Nix Editor. Und läuft natürlich auch lokal aufm Mac, wenn PHP angeschaltet ist (ist ja eine PHP-Applikation).

    Wenn Du einen Editor suchst, würde ich auch zu TextMate raten. Nicht ganz billig, aber dafür sehr mächtig.

    Cheers,
    -Sascha
     
  4. Bonian

    Bonian Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    45
    Ohhhh...! Ganz peinlich :oops:

    Sry. Das Programm was ich hatte hieß so ähnlich ... muss das verdtauscht haben :mad:

    Bzw.: Suche ein Free Prog.. Brauche das nur sehr selten ... von daher will ich da jetzt nicht noch Geld investieren. Muss ja auch gute Free Progs. geben^^
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wie wärs dann mit TextEdit?

    Ist auf jedem Mac installiert.
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  7. Bonian

    Bonian Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    45
    Naja .. finde ich dafür nicht wirklich angebracht.

    Sieht schonmal gut aus. Sonst evtl. noch jemand nen' Vorschlag?
     
  8. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Vielleicht Smultron? Damit kam ich immer besser klar als mit TextWrangler. Bin dann aber vor kurzem trotzdem auf TextMate umgestiegen. Wobei ich den Split-Screen aus Smultron schon vermisse …

    Cheers,
    -Sascha
     
  9. Bonian

    Bonian Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    45
    Aber Textmate gibt's keine Free - Version von, oder ?
     
  10. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Leider nein. Muß man mal damit arbeiten und dann abschätzen, ob sich die immerhin € 48 dafür lohnen oder nicht. Ich spare mit TextMate bei gewissen Aufgaben so viel Zeit, daß sich’s für mich schon nach ein paar Stunden Arbeit gelohnt hat …

    Cheers,
    -Sascha
     
  11. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
  12. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
  13. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    TextWrangler, der kleine Bruder von BBedit ist kostenlos. Wenn du wirklich vor hast länger auf dem MAC PHP-Projekte zu programmieren, wirst du um CODA nicht herum kommen.
     

Diese Seite empfehlen