• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Neuen Drucker mit Fax und Netzwerk

Tobsent

Granny Smith
Registriert
26.02.08
Beiträge
15
Ich brauche nen neuen Drucker, da unser alter HP Photosmart C6180
sich entschieden hat, nichtmehr Schwarz zu drucken und wir während
dem einschicken definitiv ein Ersatzgerät bräuchten.
Er sollte die gleichen Spezifikationen haben, also Fax, Scannen und Kopieren
und sollte auch Netzwerkfähig sein (ob ethernet oder wlan ist eigentlich egal).

Schonmal Danke im vorraus,

Tobi
 

Mitglied 25554

Gast
Ich empfehle immer wieder gern (m)einen HP LaserJet 3390. Mittlerweile sind auch für Leopard Treiber verfügbar, damit der Scan im Netzwerk wieder funktioniert. Duplexdruck beherrscht er ebenfalls einwandfrei - ich bin absolut zufrieden mit dem Drucker
 

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.05.07
Beiträge
105
Ich kann dir den HP Officejet 6310 All-in-One empfehlen. Er hat sogar sowas wie ein Mehrfachblatteinzug. Brauchst deine 20 Blatt nicht einzelnd auf den Scanner,Kopierer,Fax legen sonder er macht alles automatisch. Hab jetzt sogar festgestellt, dass ich Dokumente direkt vom Rechner aus faxen kann. Netzwerkfähig ist er auch.
 

lernhelfer

Gast
Brother 9840CDW oder 9845CDW

Hallo!

Ich habe eine Brother MFC 9840CDW im Netzwerk hängen. Drucke, Faxe, Scanne (auch TWAIN) damit sowohl über Windows als auch OSX und das alles PROBLEMLOS von der Installation, über die Einstellung bis hin zur Wartung bin ich schwer beeindruckt.

Dem Gerät liegt ein umfagreichs Softwarepaket bei. Sowohl wir OSX, als auch für Windows.

Ich bin schwer zufrieden. Kann Dir den Drucker nur ans Herz legen.

Ein Bekannter von mir hat den Nachfolger 9845CDW, und ist gleichermaßen zufrieden.

best regards
 

lernhelfer

Gast
Noch was zum Brother Drucker

Hat auch WLAN und kann mit Kamera oder USB Stick Direkt drucken.