1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Neuen Drucker mit Fax und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Tobsent, 21.04.08.

  1. Tobsent

    Tobsent Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    15
    Ich brauche nen neuen Drucker, da unser alter HP Photosmart C6180
    sich entschieden hat, nichtmehr Schwarz zu drucken und wir während
    dem einschicken definitiv ein Ersatzgerät bräuchten.
    Er sollte die gleichen Spezifikationen haben, also Fax, Scannen und Kopieren
    und sollte auch Netzwerkfähig sein (ob ethernet oder wlan ist eigentlich egal).

    Schonmal Danke im vorraus,

    Tobi
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich empfehle immer wieder gern (m)einen HP LaserJet 3390. Mittlerweile sind auch für Leopard Treiber verfügbar, damit der Scan im Netzwerk wieder funktioniert. Duplexdruck beherrscht er ebenfalls einwandfrei - ich bin absolut zufrieden mit dem Drucker
     
  3. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Ich kann dir den HP Officejet 6310 All-in-One empfehlen. Er hat sogar sowas wie ein Mehrfachblatteinzug. Brauchst deine 20 Blatt nicht einzelnd auf den Scanner,Kopierer,Fax legen sonder er macht alles automatisch. Hab jetzt sogar festgestellt, dass ich Dokumente direkt vom Rechner aus faxen kann. Netzwerkfähig ist er auch.
     
  4. lernhelfer

    lernhelfer Gast

    Brother 9840CDW oder 9845CDW

    Hallo!

    Ich habe eine Brother MFC 9840CDW im Netzwerk hängen. Drucke, Faxe, Scanne (auch TWAIN) damit sowohl über Windows als auch OSX und das alles PROBLEMLOS von der Installation, über die Einstellung bis hin zur Wartung bin ich schwer beeindruckt.

    Dem Gerät liegt ein umfagreichs Softwarepaket bei. Sowohl wir OSX, als auch für Windows.

    Ich bin schwer zufrieden. Kann Dir den Drucker nur ans Herz legen.

    Ein Bekannter von mir hat den Nachfolger 9845CDW, und ist gleichermaßen zufrieden.

    best regards
     
  5. lernhelfer

    lernhelfer Gast

    Noch was zum Brother Drucker

    Hat auch WLAN und kann mit Kamera oder USB Stick Direkt drucken.
     

Diese Seite empfehlen