1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue Tasche für MB 13 + Zubehör & Bücher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TOKERN, 08.01.10.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    heute ist meine booq Mamba Saddle nach 1 1/2 Jahren kaputt gegangen.
    Der Stoff ist gerießen und kann nicht mehr genäht werden.

    Jetzt bin ich auch der Suche nach einer neuen Umhängetasche.

    In die Tasche soll mein MB 13, Zubehör (Maus, Stromkabel) und 1-2 Bücher + DIN A4 Block rein passen. Die Tasche sollte nicht nicht zu sehr im Business Style sein und nicht teurer als 60 - 80 Euro sein.

    Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Was heißt für dich Business-Style?
     
  3. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    So etwas:

    [​IMG]

    Also ich suche so etwas wie die hier von Crumpler:

    [​IMG]
     
  4. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
  5. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Achso dann fallen die Taschen die mir zu sagen und ich benutze leider weg.

    PS: Trägst du Jucks oder wie die Schuhe heißen?
     
  6. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Nein, aber einer meiner Freunde. Mit dem passen könnte es manchmal eng werden, denke ich.
    Aber Crumpler macht gute Taschen. Ich selbst besitze eine Laptoptasche, die ich als Schultasche verwende. Da würden MBP und Bücher locker reinpassen.
    klick, ähnlich meiner
     
  7. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
  8. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Also ich benutze einen Rucksack von Dakine für mein MacBook und meine Schulsachen. Sie sind qualitativ und angenehm zu tragen.
     
  9. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
  10. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Hallo, ich suche eine Tasche, für Laptop und Schule / Studium.
    Das bedeutet, ich brauche Platz für einen dünneren Ordner, einen Block, das Laptop und ein paar Stifte sowie Ladekabel.
    Ich habe mal ein wenig überlegt und suche nun eine LKWplanentasche, mit Innenfutter.
    Ich hoffe, dass ich mir davon nicht zu viel erwarte, aber ich denke, dass dann alles vor Wasser sowie Stößen sicher ist.
    Die Maße der Umhängetasche sollten 32x35x15 sein. Kennt ihr irgendwas, wo man sowas herbekommen?
    Ich verzweifle gleich.....
    Design muss nicht so cool sein, da sie eh beklebt wird ;)

    danke schonmal
    keybone
     
  11. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    Da rat ich immer zu schwarz :) Weil grau ist hell und wird nun mal schmutzig - man muss die tasche ja nur einmal auf den boden stellen ... schwarz :) jaaa, da is manchmal die farbe glatt magisch ^^man sieht nichts, auch wenn sie mal auf dem boden stand.
    Zumindest wirkt auf dem foto das grau sehr hell.
    Ist es dunkler dann is es ja egal ;)

    Aber wenn ich schon so viel geld ausgeben müsste...dann würd ich mich ärgern wenn da flecke drauf kommen - es reicht ja schon manchmal eine Kinderhand....*sich erinnert an so manche begegnungen* ;)

    dir aber viel Spaß :)
    lg
    pai
     
  12. eNuD

    eNuD Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    5
    Wurde die Tasche inzwischen gekauft? Und wenn ja, wie sind die bisherigen Erfahrungswerte?
     
  13. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Ich schliesse mich diesem Thread an. Ich suche eine Tasche für den Studentenalltag. In diesem Thread habe ich die richtige noch nicht gesichtet. Im Gegensatz zu TOKERN, dürft ihr mir auch Taschen im "Business-Style" empfehlen. Verwendungszweck bleibt der Gleiche: MBP 13", Maus + Netzteil, Bücher, DIN A4-Blätter, Halb Liter Flasche Wasser und selten einen Ordner.

    Die Tasche benötigt keine Extras wie Öffnungen für Kopfhörer oder ähnliches. Ein Notebook-Fach ist Pflicht. Schön wäre eine kleine Innentasche um Geldbörse und andere Wertsachen "sicherer" aufzubewahren.

    Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus!

    Freundliche Grüsse
     
  14. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461

Diese Seite empfehlen