• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche neue Tasche für MB 13 + Zubehör & Bücher

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

heute ist meine booq Mamba Saddle nach 1 1/2 Jahren kaputt gegangen.
Der Stoff ist gerießen und kann nicht mehr genäht werden.

Jetzt bin ich auch der Suche nach einer neuen Umhängetasche.

In die Tasche soll mein MB 13, Zubehör (Maus, Stromkabel) und 1-2 Bücher + DIN A4 Block rein passen. Die Tasche sollte nicht nicht zu sehr im Business Style sein und nicht teurer als 60 - 80 Euro sein.

Vielen Dank für eure Tipps.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Was heißt für dich Business-Style?

So etwas:

N_377650_1082496.JPG


Also ich suche so etwas wie die hier von Crumpler:

crumpler-cashmere-blazer.jpg
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Habe eben bei Gravis das Monatsangebot gesehen:

http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?path=monatsspecial/&pid=170000000000086183

Hat die jemand?

Nur ich bin mir nicht sicher ob alles rein passt,

Nein, aber einer meiner Freunde. Mit dem passen könnte es manchmal eng werden, denke ich.
Aber Crumpler macht gute Taschen. Ich selbst besitze eine Laptoptasche, die ich als Schultasche verwende. Da würden MBP und Bücher locker reinpassen.
klick, ähnlich meiner
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Also ich benutze einen Rucksack von Dakine für mein MacBook und meine Schulsachen. Sie sind qualitativ und angenehm zu tragen.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Hallo, ich suche eine Tasche, für Laptop und Schule / Studium.
Das bedeutet, ich brauche Platz für einen dünneren Ordner, einen Block, das Laptop und ein paar Stifte sowie Ladekabel.
Ich habe mal ein wenig überlegt und suche nun eine LKWplanentasche, mit Innenfutter.
Ich hoffe, dass ich mir davon nicht zu viel erwarte, aber ich denke, dass dann alles vor Wasser sowie Stößen sicher ist.
Die Maße der Umhängetasche sollten 32x35x15 sein. Kennt ihr irgendwas, wo man sowas herbekommen?
Ich verzweifle gleich.....
Design muss nicht so cool sein, da sie eh beklebt wird ;)

danke schonmal
keybone
 

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
Bin nur nicht sicher ob schwarz oder grau. ^^

Da rat ich immer zu schwarz :) Weil grau ist hell und wird nun mal schmutzig - man muss die tasche ja nur einmal auf den boden stellen ... schwarz :) jaaa, da is manchmal die farbe glatt magisch ^^man sieht nichts, auch wenn sie mal auf dem boden stand.
Zumindest wirkt auf dem foto das grau sehr hell.
Ist es dunkler dann is es ja egal ;)

Aber wenn ich schon so viel geld ausgeben müsste...dann würd ich mich ärgern wenn da flecke drauf kommen - es reicht ja schon manchmal eine Kinderhand....*sich erinnert an so manche begegnungen* ;)

dir aber viel Spaß :)
lg
pai
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ich schliesse mich diesem Thread an. Ich suche eine Tasche für den Studentenalltag. In diesem Thread habe ich die richtige noch nicht gesichtet. Im Gegensatz zu TOKERN, dürft ihr mir auch Taschen im "Business-Style" empfehlen. Verwendungszweck bleibt der Gleiche: MBP 13", Maus + Netzteil, Bücher, DIN A4-Blätter, Halb Liter Flasche Wasser und selten einen Ordner.

Die Tasche benötigt keine Extras wie Öffnungen für Kopfhörer oder ähnliches. Ein Notebook-Fach ist Pflicht. Schön wäre eine kleine Innentasche um Geldbörse und andere Wertsachen "sicherer" aufzubewahren.

Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus!

Freundliche Grüsse