1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach App für e-Mailordner Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Friedrich, 27.11.08.

  1. Friedrich

    Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,
    gestern habe ich mir aus dem ApStore das sehr nützliche Programm WiFinder geladen. Kenn jemand von euch ein Tool, welches bei auffinden eine Freien WLannetzes direkt alle imap e-Mailordner Synchronisiert?
    Des Weiteren bin ich auf der Suche nach der Möglichkeit, die Geburtstage meiner Kontakte direkt in den Kalender zu laden. Bisher lege ich den Kontakt mit Geburtstag an und muss diesen dann nochmal separat in den Kalender eintragen. Gibt es da eine Möglichkeit für?
    Danke im Voraus
    Friedrich
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    1. Geht nicht, da Programme nicht im Hintergrund laufen können. Einfach "Daten laden" aktivieren oder bei einem freien WLAN Mail starten. Aber ob ich über jedes WLAN meine Mails schicken würde ist dabei eine andere Frage....
    B) iCal macht das. Einfach "Geburtstagskalender" in den Einstellungen aktivieren und dann wird das beim nächsten Sync auch aufs iPhone übertragen.
     
  3. Friedrich

    Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
    Woher bekomme ich den iCal? Kann den im Cydia nicht finden.

    Danke für die Info
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein mac-programm, liegt jeder os-x-version bei. darum auch nicht via cydia zu finden ;)
     
  5. stamson

    stamson Gloster

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    62
    Habe ich das jetzt falsch verstanden?
    Seit wann werden denn die Geburtstage im iPhone Kalendar angezeigt?
     
  6. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Schon immer wen man's aufm Mac-iCal aktiviert hat...
     
  7. Friedrich

    Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
    Meinst du jetzt mit Mac Ical das das von einem Mac rechner aus geht oder via Iphone?

    Ich nutze nämlich nur Windows derzeit
     
  8. stamson

    stamson Gloster

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    62
    Ach dann liegt es bei mir am MobileMe, dass die nicht auftauchen. Stimmt so war das
     
  9. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Das iPhone synct ja die Termine vom iCal des Rechners und dem iCal des Iphones. Auf dem Rechner kannst Du Geburtstage generell aktivieren (ist nicht standardmässig aktiviert). Wenn man dies macht, stellt das iPhone die Geburtstage entsprechend in seinem eigenen iCal ebenfalls dar.

    PS: Wie und ob das auch mit Windows geht kann ich Dir leider nicht sagen...
     
  10. Friedrich

    Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
    Hat jemand Erfahrung, wie dies mit Windows funktioniert? Habe gestern im Outlook mal geschaut aber keine entsprechenden Möglichkeiten gefunden, die Termine vom Outlookadressbuch in den Outlookkalender zu übernehmen...
     

Diese Seite empfehlen