1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche MP3 Renamer für Leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Meisenkaiser, 05.01.08.

  1. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo!
    Bin relativ neu auf Mac. Für meinen MP3 Player möchte ich ein paar MP3-Dateinamen ändern. Unter Windows habe ich dafür immer den JJ MP3 Renamer benutzt, der hat tadellos funktioniert. Gibts etwas vergleichbares auch für Mac? Habe bereits ausgiebig gegooglet und nicht viel brauchbares bekommen. Der File Sheriff war ganz ok, aber dort kann man keine eigenen Profile erstellen, wie zB TitelNr-Interpret-Titel oder so etwas. Sowas ging auf Windows problemlos. Wisst ihr ein Programm, dass sowas unter Mac kann? Mit iTunes geht das ja auch nicht so simpel...
     
  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Automator oder Apple Script über iTunes exportieren... garkein Problem! Wer suchet der findet!


    Ausführlich gegoogelt? Das kauf ich dir leider nicht ab, ich find direkt 10 tools :innocent:. Tippt eure Frage-Stichwörter doch einfach in Google ein! Dann kommt z.B. sowas raus...

    [​IMG]
    http://www.apple.com/downloads/macosx/ipod_itunes/musicrenamer.html
     
  3. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
  4. Graznof

    Graznof Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    15
    Ich kann TriTag wärmstens empfehlen...
     
  5. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    geil, genau sowas hab ich gesucht. danke euch. wieso finde ich sowas nicht wenn ich google...?! jetzt steh ich da wie n idiot und es sieht aus als hätte ich gar nicht gesucht. :)
     
  6. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Macht ja nix, davon gibt's mehrere... ;) *spaß*
     
  7. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    hehe, schon klar.

    Tune Instructor gefällt mir sehr gut, coole iTunes Anbindung. TriTag ist aber auch cool. MusicRenamer ist n bisschen zu einfach.
    Danke euch.
     

Diese Seite empfehlen