• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche MP3 Renamer für Leopard

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Hallo!
Bin relativ neu auf Mac. Für meinen MP3 Player möchte ich ein paar MP3-Dateinamen ändern. Unter Windows habe ich dafür immer den JJ MP3 Renamer benutzt, der hat tadellos funktioniert. Gibts etwas vergleichbares auch für Mac? Habe bereits ausgiebig gegooglet und nicht viel brauchbares bekommen. Der File Sheriff war ganz ok, aber dort kann man keine eigenen Profile erstellen, wie zB TitelNr-Interpret-Titel oder so etwas. Sowas ging auf Windows problemlos. Wisst ihr ein Programm, dass sowas unter Mac kann? Mit iTunes geht das ja auch nicht so simpel...
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
geil, genau sowas hab ich gesucht. danke euch. wieso finde ich sowas nicht wenn ich google...?! jetzt steh ich da wie n idiot und es sieht aus als hätte ich gar nicht gesucht. :)
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
hehe, schon klar.

Tune Instructor gefällt mir sehr gut, coole iTunes Anbindung. TriTag ist aber auch cool. MusicRenamer ist n bisschen zu einfach.
Danke euch.