• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Möglichkeit DVD Sammlung aufzubewahren

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich schaue sehr gerne Filme und habe über die Jahre eine große Anzahl an DVD's gekauft.
Mittlerweile ist an meiner Wand kein Platz mehr für ein weiteres Regal wo ich die aufbewahren kann.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die DVD's aufzubewahren.
Ich habe mir schon DVD Mappen und Boxen angesehen. Die Boxen haben mir sehr gut gefallen, jedoch müsste ich dann die DVD Covers weg tun. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Mappe, Box oder ähnliches wo ich meine DVD's mit Cover unterbringen kann. Also ohne die dicke Hülle. Leider habe ich bisher noch nichts gefunden.

Wisst ihr ob es so etwas gibt?

Vielen Dank!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Von Bantex gibt es so etwas, ein Ringordnersystem, in dessen Klarsichthüllen die DVD an sich und das Cover reinpassen. Nur schwer zu bekommen in Deutschland. (LINK)

74er