1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Möglichkeit DVD Sammlung aufzubewahren

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TOKERN, 21.02.10.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich schaue sehr gerne Filme und habe über die Jahre eine große Anzahl an DVD's gekauft.
    Mittlerweile ist an meiner Wand kein Platz mehr für ein weiteres Regal wo ich die aufbewahren kann.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die DVD's aufzubewahren.
    Ich habe mir schon DVD Mappen und Boxen angesehen. Die Boxen haben mir sehr gut gefallen, jedoch müsste ich dann die DVD Covers weg tun. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Mappe, Box oder ähnliches wo ich meine DVD's mit Cover unterbringen kann. Also ohne die dicke Hülle. Leider habe ich bisher noch nichts gefunden.

    Wisst ihr ob es so etwas gibt?

    Vielen Dank!
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Von Bantex gibt es so etwas, ein Ringordnersystem, in dessen Klarsichthüllen die DVD an sich und das Cover reinpassen. Nur schwer zu bekommen in Deutschland. (LINK)

    74er
     

Diese Seite empfehlen