1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Mac Tastatur im Windows Format

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von J4mb4l4j4, 02.03.09.

  1. J4mb4l4j4

    J4mb4l4j4 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich bin in meiner Firma auf der suche nach einer Windows Tastatur (also Tastatur mit Windows Tasten) die genauso aussieht wie die MAC TAstatur vom Design.
    Also nicht komplett gleich, aber zumindest sollte sie auch so ultra flach sein und ohne Nummernblock (da sie sonst nicht in den kleinen Beamer Schrank passt).

    Meine Frage ist ob es sowas überhaupt gib.

    Ich habe schon Amazon, Google, Ebay durchsucht aber bin nicht fündig geworden, entweder gibt es nur Nummernblock Tastaturen oder die sind so dick das es einfach nicht mehr schön in der Handhabung ist.

    Bluetooth sollte es auch beinhalten wenn möglich.

    Das Problem ist, die Mitarbeiter kommen mit der MAC Tastatur nicht klar weil sie die Windows Tasten vermissen wie Backslash , ENTF etc. Aufgrund von Präsentationen auch mit Kunden möchte ich aber ein MAC Design haben da mir im Moment kein besseres einfällt und andere Tastaturen immer einen halben Meter dick sind und 200000 Tasten haben.

    Fazit:

    Flache Tastatur im MAC Style mit Windows Tasten ohne Nummernblock und wenn möglich mit Bluetooth oder Wireless (MAC Tastatur war erstaunlicherweise oft sehr schnell leer).

    Vielen dank schonmal im Vorraus.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Die Google-Kaufsuche wirf mit Tastatur ohne Nummernblock kabellos einige Logitech-Teile aus, eine sogar mit beleuchteter Tastatur. Leider habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, wie groß die sind.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kleiner TIpp am Rande: Es heißt Mac, nicht MAC (Media Access Control)
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Da würde ich den Mitarbeitern nahelegen, sich ganz schnell umzustellen.

    Falls das nichts bringt, eventuell hier mal stöbern!
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Es gibt doch von Logitech ne recht schöne flache Tastatur, die auch für den Mac rauskam.
    DiNove oder so müste die heißen ;)

    Aber warum nimmst du nicht gleich die wireless Apple Tastatur? Die F-Tasten kannste da auch normal belegen.
     
  6. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    kleb nen fenstersymbol auf die CMD-Taste, fertig ;)
     
    Gokoana gefällt das.

Diese Seite empfehlen