• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Mac Tastatur im Windows Format

J4mb4l4j4

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
6
Hallo, ich bin in meiner Firma auf der suche nach einer Windows Tastatur (also Tastatur mit Windows Tasten) die genauso aussieht wie die MAC TAstatur vom Design.
Also nicht komplett gleich, aber zumindest sollte sie auch so ultra flach sein und ohne Nummernblock (da sie sonst nicht in den kleinen Beamer Schrank passt).

Meine Frage ist ob es sowas überhaupt gib.

Ich habe schon Amazon, Google, Ebay durchsucht aber bin nicht fündig geworden, entweder gibt es nur Nummernblock Tastaturen oder die sind so dick das es einfach nicht mehr schön in der Handhabung ist.

Bluetooth sollte es auch beinhalten wenn möglich.

Das Problem ist, die Mitarbeiter kommen mit der MAC Tastatur nicht klar weil sie die Windows Tasten vermissen wie Backslash , ENTF etc. Aufgrund von Präsentationen auch mit Kunden möchte ich aber ein MAC Design haben da mir im Moment kein besseres einfällt und andere Tastaturen immer einen halben Meter dick sind und 200000 Tasten haben.

Fazit:

Flache Tastatur im MAC Style mit Windows Tasten ohne Nummernblock und wenn möglich mit Bluetooth oder Wireless (MAC Tastatur war erstaunlicherweise oft sehr schnell leer).

Vielen dank schonmal im Vorraus.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Die Google-Kaufsuche wirf mit Tastatur ohne Nummernblock kabellos einige Logitech-Teile aus, eine sogar mit beleuchteter Tastatur. Leider habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, wie groß die sind.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kleiner TIpp am Rande: Es heißt Mac, nicht MAC (Media Access Control)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Es gibt doch von Logitech ne recht schöne flache Tastatur, die auch für den Mac rauskam.
DiNove oder so müste die heißen ;)

Aber warum nimmst du nicht gleich die wireless Apple Tastatur? Die F-Tasten kannste da auch normal belegen.