1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Linux für Dual Core Prozessoren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMango, 05.07.07.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    ich würde gerne auf meinem Mac mini, mit Intel Core Duo, Linux starten. ich habs schon verzweifelt gegoogelt aber nicht gefunden.
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ubuntu? Wäre das eine Lösung für dich?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nicht dass wir für dieses Thema ein eigenes Unterforum hätten (wo auch dieser Thread eigentlich hingehört)... ;)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Debian, Ubuntu, Fedora Core, FreeBSD (Ok, is kein Linux)...
    Nur, wozu? Es gibt nur sehr, sehr wenige Sachen für die man Linux braucht die am Mac nicht sowieso funktionieren.
    Gruß Pepi
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Ja, aber es macht Spaß, mal in ein anderes System reinzuschauen (obwohl ich denke, daß gerade Ubuntu viel vom Mac abgekupfert hat).
    Man lernt dann den Mac noch mehr lieben.
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Was denn bitte? o_O
     
  7. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Vermutlich sind Benutzeroberfläche und einfach Benutzbarkeit gemeint, oder? ;)

    Na ja, und gewisse Ähnlichkeiten in der Bedienung ("Gnome") sind ja vorhanden. Aber "abgekupfert" würde ich das nicht nennen. "Inspiriert" passt besser.

    Viele Grüße,

    kabra
     

Diese Seite empfehlen