1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche leiste Festplatte für 13" MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SaschaW, 26.08.09.

  1. SaschaW

    SaschaW Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.09
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein MacBook Pro bzw. die eingebaute 320GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.) surrt. Leider scheint Apple das Problem nicht anerkennen zu wollen. Deshalb suche ich jetzt selbst nach einer Alternative in Form einer neuen Festplatte.

    Da ich selbst aber null Ahnung von der Materie habe, bräuchte ich eure Hilfe. Ich suche deshalb eine neue Festplatte für mein MacBook Pro. Die Größe sollte maximal 260GB sein und ansonsten brauche ich eine sehr leise Platte. Bin als Schreiberling bei sowas sehr empfindlich.

    Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht 2-3 Platten empfehlen könntet. Auf solid-state drives würde ich gerne verzichten, da diese relativ teuer sind.
     
  2. manfredo1

    manfredo1 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    2
    Kann die Toshiba MK2555GSX mit 250 GB empfehlen, die ich aufgrund einiger Beiträge hier und in anderen Foren in einem MB white betreibe:
    Im Vergleich zu der originalen Hitachi sowie einem Experiment mit einer WD Scorpio Blue WD2500BEVT sehr leise, kaum Vibrationen und preislich auf der sicheren Seite.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was ist eine "leiste Festplatte"?
    Zumindest der Titel sollte richtig sein, oder?
     
  4. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Ansonsten sollte gesagt sein, dass nach unzähligen welche Festplatte ist die richtige für mich Threads sich durchaus sagen lässt, dass jeder die Festplattengeräusche anders wahrnimmt. Was bei dem einen kaum hörbar ist, stört den anderen so sehr, dass er das Gerät am liebsten aus dem Fenster werfen würde.
     
  5. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Nimm ne SSD :D
     
  6. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    In meinem Macbook Alu ist eine Toshiba MK1653GSX - allerdings nur 160GB Kapazität - von der hör ich nix.
    Da die im zweiten Posting von manfredo1 empfohlene 250er Platte aus derselben Baureihe ist, schätze ich, daß Du damit wirklich gut klar kommen müsstest.

    gruß
    Booth
     

Diese Seite empfehlen