1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche leichte App für Überblick an Bargeld oder Kontostand

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von H1ves, 20.01.10.

  1. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Hey Leute!
    Habe mir heute in iPod Touch gekauft. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer App, die mir es leicht ermöglicht, mein Bargeld und mein Geld auf dem Konto zu "verwalten". Also mir einen schnellen überblick über Einnahmen und Ausgaben gibt.

    Sie sollte kostenlos sein.

    Da ich noch Schüler bin, kein Auto habe und im Hotel-Mama wohne, brauche ich also nicht eine millionen Kategorien, die ich in der App verwalten müsste.

    Es sollte eher so wie ein Taschenrechner sein, auf dem man dann sieht, was für Einnahmen/Ausgaben ich hatte!
    Kennt da jmd. vllt was passendes?
    H1ves
     
  2. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65
    ich push mal hoch da ich so etwas auch suche!
     
  3. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
  4. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Himmel, diese Geiz-Mentalität kann einen wirklich ankotzen! Wenn man eine bestimmte und in deinem Fall auch noch komplizierte und hochspezielle Dienstleistung haben möchte sollte man im Gegenzug auch bereit sein, dafür zu zahlen. Dein Bäcker verschenkt seine Brötchen ja auch nicht und dein Metzger liefert dir nicht gratis Wurst nach Hause. Wenn jemand seine Zeit und vielleicht auch noch sein Geld in so ein Programm investiert hat, kann er dafür auch etwas verlangen, und wenn es nur 1-2€ sind...:oops:

    Genug gemeckert, das einzige was deine Ansprüche wirklich erfüllen dürfte ist iOutBank, und zu deinem Glück ist das auch noch kostenlos. :p
     
  5. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    danke!
     
  6. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65
    Besitze ich bereits zeigt allerdings nur den kontostand an. Bargeldverwaltung ist damit nicht möglich.
    Glaub auch nicht dass der trheadersteller ein app sucht das kontostände ausliest sondern nur um ausgaben und einnahmen aufzulisten!
     
  7. DoN

    DoN Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    42
    MoneyBank ist zwar nicht kostenlos, aber dafür von mir vorbehaltlos uzu empfehlen. Macht genau das, was du dir wünschst, wenn ich dich richtig verstanden habe.
    Man kann ein- und ausgehende Transaktionen erfassen, die dann aufgelistet werden, nach Kategorien, Monaten,.. angezeigt werden.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    iCompta kann das, kostet allerdings auch etwas.
     
  9. mäcbuuk

    mäcbuuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.10
    Beiträge:
    9
    Ich kann mich nicht mit meinen Postbankdaten anmelden. Warum?
     
  10. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    Also mein iOutBank kann auch Bargeld verwalten. Nennt sich dort Offline-Konten.
     
  11. mäcbuuk

    mäcbuuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.10
    Beiträge:
    9
    Kennt jemand eine app womit ich meine Postbankkarte verwalten kann?
     
  12. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    865
    iPostbank?
    (für Deutschland)
     
  13. ullistein

    ullistein Akerö

    Dabei seit:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.815
    Wie ist denn die Sicherheit von solchen Apps einzuschätzen?

    ulli
     
  14. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    865
    Ich würde kein Internet-Banking App verwenden. Aber das mag jeder so sehen, wie er will.
     
  15. mäcbuuk

    mäcbuuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.10
    Beiträge:
    9
    Da kann man nur Online Banking machen und ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden.
     

Diese Seite empfehlen