• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche leichte App für Überblick an Bargeld oder Kontostand

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Hey Leute!
Habe mir heute in iPod Touch gekauft. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer App, die mir es leicht ermöglicht, mein Bargeld und mein Geld auf dem Konto zu "verwalten". Also mir einen schnellen überblick über Einnahmen und Ausgaben gibt.

Sie sollte kostenlos sein.

Da ich noch Schüler bin, kein Auto habe und im Hotel-Mama wohne, brauche ich also nicht eine millionen Kategorien, die ich in der App verwalten müsste.

Es sollte eher so wie ein Taschenrechner sein, auf dem man dann sieht, was für Einnahmen/Ausgaben ich hatte!
Kennt da jmd. vllt was passendes?
H1ves
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Sie sollte kostenlos sein.

Himmel, diese Geiz-Mentalität kann einen wirklich ankotzen! Wenn man eine bestimmte und in deinem Fall auch noch komplizierte und hochspezielle Dienstleistung haben möchte sollte man im Gegenzug auch bereit sein, dafür zu zahlen. Dein Bäcker verschenkt seine Brötchen ja auch nicht und dein Metzger liefert dir nicht gratis Wurst nach Hause. Wenn jemand seine Zeit und vielleicht auch noch sein Geld in so ein Programm investiert hat, kann er dafür auch etwas verlangen, und wenn es nur 1-2€ sind...:oops:

Genug gemeckert, das einzige was deine Ansprüche wirklich erfüllen dürfte ist iOutBank, und zu deinem Glück ist das auch noch kostenlos. :p
 

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
MoneyBank ist zwar nicht kostenlos, aber dafür von mir vorbehaltlos uzu empfehlen. Macht genau das, was du dir wünschst, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Man kann ein- und ausgehende Transaktionen erfassen, die dann aufgelistet werden, nach Kategorien, Monaten,.. angezeigt werden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
iCompta kann das, kostet allerdings auch etwas.
 

mäcbuuk

Golden Delicious
Registriert
14.06.10
Beiträge
9
Ich kann mich nicht mit meinen Postbankdaten anmelden. Warum?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Besitze ich bereits zeigt allerdings nur den kontostand an. Bargeldverwaltung ist damit nicht möglich.
Glaub auch nicht dass der trheadersteller ein app sucht das kontostände ausliest sondern nur um ausgaben und einnahmen aufzulisten!
Also mein iOutBank kann auch Bargeld verwalten. Nennt sich dort Offline-Konten.
 

mäcbuuk

Golden Delicious
Registriert
14.06.10
Beiträge
9
Kennt jemand eine app womit ich meine Postbankkarte verwalten kann?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Wie ist denn die Sicherheit von solchen Apps einzuschätzen?

ulli
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Ich würde kein Internet-Banking App verwenden. Aber das mag jeder so sehen, wie er will.