1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Lebenswichtiges Utensil für Macbook u. 40 euro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mbblack, 11.11.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hey,
    Ich hab für Weihnachten noch 40 euro frei :cool:. Kennt ihr Sachen fürs Macbook die "unglaublich" wichtig sind und unter 40 euro kosten ? :p
    mfg mbblack
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Wie wäre es mit einer Schutzhülle, damit das gute Stück nicht (so schnell) zerkratzt. :)
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    --> davon abgesehen :)
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    symantec virenscanner :p ;)
    ansonsten ne schicke hülle oder usb raketenwerfer
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Oder passend zum Fest einen USB Weihnachtsbaum. ;)
    Ja ham wir denn schon wieder…
     
  6. Fastjack

    Fastjack Gast

  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was für Zubehör hast Du denn schon? Dann tun wir uns leichter andere sinnlos lebenswichtige Dinge vorzuschlagen! :)
    Gruß Pepi
     
  8. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
  9. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  10. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
  11. Rata

    Rata Fuji

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    38
    Moin!

    So ein Schwanenhals-USB-Lämpchen würde ich mir wünschen ;), ganz ehrlich.


    Lieber Gruß
    Rata
     
  12. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    so ein teil hab ich! aber es bringt iwie nix, wenn man einfach die hintergrundbeleuchtung der tastatur einschaltet!
     
  13. Rata

    Rata Fuji

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    38
    Isch aaabe gar kein Intergrunbeleuschdung ;)

    Ne, im Ernst, es gibt ja auch noch Dokumente, auf die man/fra/kin zuweilen schielen möchte. Dafür.
    Wenn Du das Teil nicht mehr brauchen solltes, kaufe ich es Dir ab. Hier in Spanien habe ich es noch nie irgendwo gefunden :-c , deshalb. PM an mich, ok?


    Lieber Gruß
    Rata
     
  14. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Du bist in Spanien? Ausgewandert? Urlaub?

    Sry, die Lampe hat jetzt meine schwester, die benutzt das teil jetzt an ihrem acer!

    gibt in Spanien nicht sowas wie Tchibo?
     
  15. so ein teil kostet hier 5-10€... vllt hast du ja einen bekannten, der dir sowas zukommen lässt...
     
  16. Rata

    Rata Fuji

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    38


    Leider nicht und Tchibo hat hier zwar auch einmal so eine Outlet-Nummer gestartet, da ist so ein Teil aber nie angekommen :(

    Irgendwann bekomm ich eines. Ich arbeite nämlich viel unterwegs und vornehmlich - ganz keck - in Bars oder Discotheken.
    Wenn die Mädels was wollen, sollen die mich doch ansprechen! ;) :-D Solange habe ich besseres zu tun.


    Lieber Gruß
    Rata
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Software vielleicht auch? Fuer mich unverzichtbar ist Butler, ein absolut geniales Alleskoennerwerkzeug vom geschaetzten Apfeltalk-Mitglied Peter Maurer.
     
  18. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    iCurve

    oder

    Kensington PilotMouse Wireless Mini
     
  19. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741

Diese Seite empfehlen