• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Lebenswichtiges Utensil für Macbook u. 40 euro

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hey,
Ich hab für Weihnachten noch 40 euro frei :cool:. Kennt ihr Sachen fürs Macbook die "unglaublich" wichtig sind und unter 40 euro kosten ? :p
mfg mbblack
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wie wäre es mit einer Schutzhülle, damit das gute Stück nicht (so schnell) zerkratzt. :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
symantec virenscanner :p ;)
ansonsten ne schicke hülle oder usb raketenwerfer
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Oder passend zum Fest einen USB Weihnachtsbaum. ;)
Ja ham wir denn schon wieder…
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was für Zubehör hast Du denn schon? Dann tun wir uns leichter andere sinnlos lebenswichtige Dinge vorzuschlagen! :)
Gruß Pepi
 

Rata

Fuji
Registriert
22.11.05
Beiträge
38
Moin!

So ein Schwanenhals-USB-Lämpchen würde ich mir wünschen ;), ganz ehrlich.


Lieber Gruß
Rata
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Moin!

So ein Schwanenhals-USB-Lämpchen würde ich mir wünschen ;), ganz ehrlich.


Lieber Gruß
Rata

so ein teil hab ich! aber es bringt iwie nix, wenn man einfach die hintergrundbeleuchtung der tastatur einschaltet!
 

Rata

Fuji
Registriert
22.11.05
Beiträge
38
Isch aaabe gar kein Intergrunbeleuschdung ;)

Ne, im Ernst, es gibt ja auch noch Dokumente, auf die man/fra/kin zuweilen schielen möchte. Dafür.
Wenn Du das Teil nicht mehr brauchen solltes, kaufe ich es Dir ab. Hier in Spanien habe ich es noch nie irgendwo gefunden :-c , deshalb. PM an mich, ok?


Lieber Gruß
Rata
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Isch aaabe gar kein Intergrunbeleuschdung ;)

Ne, im Ernst, es gibt ja auch noch Dokumente, auf die man/fra/kin zuweilen schielen möchte. Dafür.
Wenn Du das Teil nicht mehr brauchen solltes, kaufe ich es Dir ab. Hier in Spanien habe ich es noch nie irgendwo gefunden :-c , deshalb. PM an mich, ok?


Lieber Gruß
Rata

Du bist in Spanien? Ausgewandert? Urlaub?

Sry, die Lampe hat jetzt meine schwester, die benutzt das teil jetzt an ihrem acer!

gibt in Spanien nicht sowas wie Tchibo?
 

Yourself_de

Gast
Isch aaabe gar kein Intergrunbeleuschdung ;)

Ne, im Ernst, es gibt ja auch noch Dokumente, auf die man/fra/kin zuweilen schielen möchte. Dafür.
Wenn Du das Teil nicht mehr brauchen solltes, kaufe ich es Dir ab. Hier in Spanien habe ich es noch nie irgendwo gefunden :-c , deshalb. PM an mich, ok?


Lieber Gruß
Rata

so ein teil kostet hier 5-10€... vllt hast du ja einen bekannten, der dir sowas zukommen lässt...
 

Rata

Fuji
Registriert
22.11.05
Beiträge
38
so ein teil kostet hier 5-10€... vllt hast du ja einen bekannten, der dir sowas zukommen lässt...



Leider nicht und Tchibo hat hier zwar auch einmal so eine Outlet-Nummer gestartet, da ist so ein Teil aber nie angekommen :(

Irgendwann bekomm ich eines. Ich arbeite nämlich viel unterwegs und vornehmlich - ganz keck - in Bars oder Discotheken.
Wenn die Mädels was wollen, sollen die mich doch ansprechen! ;) :-D Solange habe ich besseres zu tun.


Lieber Gruß
Rata
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Software vielleicht auch? Fuer mich unverzichtbar ist Butler, ein absolut geniales Alleskoennerwerkzeug vom geschaetzten Apfeltalk-Mitglied Peter Maurer.