1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Klinke Adapter komplett Metall

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cusertrumpl, 08.07.09.

  1. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hi,
    das ist mein voller ernst. Ich hoffe, dass ich ein Paar Stunden/Tage bekomme, bis das in den Trash wandert.
    Ich suche einen Adapter wie diesen.[​IMG]
    Er soll mindestens so klein sein und nicht wie die herkömmlichen Adapter erst mal 3cm Plastik dran haben. Kennt irgendjemand zufällig eine Möglichkeit an solche Dinger ran zu kommen.
    Gruß
     
  2. matzemoerk

    matzemoerk Gloster

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    65
  3. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Meinst du so einen? Klick

    Edith: Zu spät
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Meines Wissens gibt es Adapter von 3,5mm Klinke auf 6,3mm Klinge gar nicht, außer aus Metall. Außerdem findet man die wirklich in jedem halbwegs annehmbaren Elektromarkt.
     
  5. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Danke, das hab ich gemeint,
    warum ich es nicht selber gefunden hab (ich hab gesucht!), kann ich nicht sagen.
    Ich hatte mal einen noch kleineren gesehen, aber die sind schon gut. (Vielleicht findet jemand noch was.)
    @ Karud ich meinte nicht sowas:
    [​IMG]
    Aber im Elektromarkt (eher Elektrogeschäft) werde ich heute mal vorbeischauen.
     
  6. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Aber die Plastikringe sind leider nicht aus Metall.
     
  7. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich werde darüber hinweg sehen ;).
    Übrigens beim Elektrogeschäft meines Vertrauens war ich heut. Leider konnte er mir nur mit den Normalen Adaptern dienen.
     
  8. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Ich verweise gerne nocheinmal auf meinen Beitrag ;)
     
  9. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Rein aus Metall wird wohl schwer ... die meisten sollten wie von macschwarz gezeigt vergoldet sein.
     
  10. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Danke, leider kapier ich den Satz nicht. Was hat die Vergoldung damit zu tun?

    @macschwarz ich werde wohl den Adapter im Interntet kaufen. Danke auch.
     
  11. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich glaube er dachte das du einen silber-metallischen gesucht hast und keinen vergoldeten haben möchtest.
    Tut mir leid das mein Tipp nicht zum Erfolg geführt hat, aber hier haben Media Markt und Co. sowas schon mal.
     

Diese Seite empfehlen