Suche Klinke Adapter komplett Metall

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hi,
das ist mein voller ernst. Ich hoffe, dass ich ein Paar Stunden/Tage bekomme, bis das in den Trash wandert.
Ich suche einen Adapter wie diesen.
Klinkenstecker-Adapter.jpg

Er soll mindestens so klein sein und nicht wie die herkömmlichen Adapter erst mal 3cm Plastik dran haben. Kennt irgendjemand zufällig eine Möglichkeit an solche Dinger ran zu kommen.
Gruß
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Meines Wissens gibt es Adapter von 3,5mm Klinke auf 6,3mm Klinge gar nicht, außer aus Metall. Außerdem findet man die wirklich in jedem halbwegs annehmbaren Elektromarkt.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Danke, das hab ich gemeint,
warum ich es nicht selber gefunden hab (ich hab gesucht!), kann ich nicht sagen.
Ich hatte mal einen noch kleineren gesehen, aber die sind schon gut. (Vielleicht findet jemand noch was.)
@ Karud ich meinte nicht sowas:
images

Aber im Elektromarkt (eher Elektrogeschäft) werde ich heute mal vorbeischauen.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Aber die Plastikringe sind leider nicht aus Metall.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich werde darüber hinweg sehen ;).
Übrigens beim Elektrogeschäft meines Vertrauens war ich heut. Leider konnte er mir nur mit den Normalen Adaptern dienen.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Rein aus Metall wird wohl schwer ... die meisten sollten wie von macschwarz gezeigt vergoldet sein.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich glaube er dachte das du einen silber-metallischen gesucht hast und keinen vergoldeten haben möchtest.
Tut mir leid das mein Tipp nicht zum Erfolg geführt hat, aber hier haben Media Markt und Co. sowas schon mal.