1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche kleine gute lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Die Banane, 09.05.09.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Bin auf der Suche nach kompakten Lautsprechern, die trotzdem einen guten Klang (das schließt Bose schonmal aus ;) ) haben. Die Dinger sollen im Badezimmer über eine AirPort Express angesteuert werden. Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wie sieht es den mit den preislichen Vorstellung so ca. aus?
     
  4. omega

    omega Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    67
    Ich empfehle B&O ;)
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

    Anhänge:

    • 6010a.jpg
      6010a.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      76
  6. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Auch wenn dir Bose nicht so passt, würde ich dir diese empfehlen. Hat ein Freund von mir im Einsatz und der Sound ist (für meine Ohren) wirklich gut! :)
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Badezimmer? Da würde ich auf jeden Fall versuchen, die Lautsprecher erstmal auszuprobieren. Also jedenfalls wenn es wirklich auf guten Klang ankommt. Ein höchstwahrscheinlich kleiner Raum mit knallharten Wänden und kaum weichem Material - da klingen Lautsprecher todsicher total anders als in "normalen" Räumen mit Holz und Vorhängen und all dem üblichen akustisch wirksamen Material, das Reflexionen dämmt.
    Ich persönlich würde allerdings sowieso bei Badezimmer zuerstmal an wasserdichte Lautsprecher aus dem Seglerbedarf denken und die dann direkt in der Dusche oder an der Badewanne montieren - ich habe aber null Ahnung, ob die Teile deinen Klangvorstellungen entsprechen (vermute aber, daß nicht).
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    danke für die ganzen tips, ich werd mich mal durch die jew. testberichte lesen.


    das ist erstmal nebensächlich. das preis- / leistungsverhältnis sollte stimmen.

    danke, companion 5 haben wir bereits – und ist fürs badezimmer ziemlich ungeeignet.
     
    .david gefällt das.
  10. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    JBL Spot
     
  11. otwo86

    otwo86 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    103
    Ich empfehle dir Bang & Olufsen.

    wenn du interesse hast, PN
     

Diese Seite empfehlen