1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche kleine Anlage mit guter Qualität

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von stylemarc, 07.01.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hi,
    ich suche eine kleine Anlage mit AUX-Eingang oder so zum Anschluss an die Airport Express.
    Sie sollte von Bose, Logitech, Sony oder einer anderen guten Firma sein und gute Qualität besitzen.
    Vielen Dank schonmal für eure Tipps,
    Markus
     
  2. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Budged?
    Ich würde spontan mal ein Teufel System mit Decoderstation empfehlen. Das klingt super und hat noch richtig Dampf.

    ---> www.teufel.de
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich empfehle da tivoli audio... wir haben ein model one in der küche und besser gehts in der größe fast nicht. die neue kompaktanlage von tivoli finde ich mit 999€ in europa etwas teuer, aber das "teuer finden" ist ja subjektiv.

    www.tivoliaudio.com
     
  5. Linouge

    Linouge Gast

    da steht als vorrausetzung aber win xp /vista.. hab ich mit osx da jetzt einschränkungen?
     
  6. Andy001

    Andy001 Gast

  7. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
    Ich würde sagen: Budget bis 500€
    Subwoofer wäre auch prima, hat man doch besseren Sound oder bringen das auch kleine Boxen ohne Subwoofer zustande?

    Am besten vom Design gefällt mir bisher diese kleine Bose-Anlage in weiß.

    (kann mir jemand sagen, warum Bose.de bei mir nicht funktioniert, .com aber schon? Auch wenn ich bei .com auf Germany gehe bleibt Safari und auch Firefox weiß. Ist das bei euch auch so?)

    edit: klappt wieder, hatten wohl gestern umgebaut oder so.


    Kann ich dieses Gerät anschließen? Eigentlich müsste es ja klappen:
    MfG
    Markus
     
    #7 stylemarc, 07.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.07
  8. Andy001

    Andy001 Gast

    nur so: hast du dir mal das iPod Hifi angeguckt? ich würde wenn du schon bose willst vieleicht mal bei den multimedia speakers nachschaun ...
     
  9. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Also, man muss es ja mal sagen, das iPod HiFi ist nicht wirklich kein Glanzstück von Apple. Ich finde es total hässlich. *Sorry*
    Aber ich möchte ja auch gar nichts für den iPod sondern für Airport Express. Oder hat es auch einen AUX oder Klinke Anschluss?
     
  10. Andy001

    Andy001 Gast

    ja es muss einem ja nicht gefallen ;)

    einen AUX eingang hat es. guckst du hier http://www.apple.com/de/ipodhifi/hifiyourhome.html

    ich persönlihc find das bose wave system nicht sehr schön... naja wenn du aber keinen platz für einen subwoofer hast (?) ist es natürlich schwierig...
     
  11. zur frage mit dem bose.de: lad dir mal das neuste java runter, installier es und starte neu. danach ging es bei mir
     

Diese Seite empfehlen