• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche kleine Anlage mit guter Qualität

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hi,
ich suche eine kleine Anlage mit AUX-Eingang oder so zum Anschluss an die Airport Express.
Sie sollte von Bose, Logitech, Sony oder einer anderen guten Firma sein und gute Qualität besitzen.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps,
Markus
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Budged?
Ich würde spontan mal ein Teufel System mit Decoderstation empfehlen. Das klingt super und hat noch richtig Dampf.

---> www.teufel.de
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich empfehle da tivoli audio... wir haben ein model one in der küche und besser gehts in der größe fast nicht. die neue kompaktanlage von tivoli finde ich mit 999€ in europa etwas teuer, aber das "teuer finden" ist ja subjektiv.

www.tivoliaudio.com
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich würde sagen: Budget bis 500€
Subwoofer wäre auch prima, hat man doch besseren Sound oder bringen das auch kleine Boxen ohne Subwoofer zustande?

Am besten vom Design gefällt mir bisher diese kleine Bose-Anlage in weiß.

(kann mir jemand sagen, warum Bose.de bei mir nicht funktioniert, .com aber schon? Auch wenn ich bei .com auf Germany gehe bleibt Safari und auch Firefox weiß. Ist das bei euch auch so?)

edit: klappt wieder, hatten wohl gestern umgebaut oder so.


Kann ich dieses Gerät anschließen? Eigentlich müsste es ja klappen:
Bose.com schrieb:
Auxiliary input jack
Connect another component to enjoy the rich, full sound of the Wave® music system with your TV, computer or other audio source.

MfG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy001

Gast
nur so: hast du dir mal das iPod Hifi angeguckt? ich würde wenn du schon bose willst vieleicht mal bei den multimedia speakers nachschaun ...
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
nur so: hast du dir mal das iPod Hifi angeguckt?

Also, man muss es ja mal sagen, das iPod HiFi ist nicht wirklich kein Glanzstück von Apple. Ich finde es total hässlich. *Sorry*
Aber ich möchte ja auch gar nichts für den iPod sondern für Airport Express. Oder hat es auch einen AUX oder Klinke Anschluss?
 

Andy001

Gast
Also, man muss es ja mal sagen, das iPod HiFi ist nicht wirklich kein Glanzstück von Apple. Ich finde es total hässlich. *Sorry*
Aber ich möchte ja auch gar nichts für den iPod sondern für Airport Express. Oder hat es auch einen AUX oder Klinke Anschluss?

ja es muss einem ja nicht gefallen ;)

einen AUX eingang hat es. guckst du hier http://www.apple.com/de/ipodhifi/hifiyourhome.html

ich persönlihc find das bose wave system nicht sehr schön... naja wenn du aber keinen platz für einen subwoofer hast (?) ist es natürlich schwierig...
 

Yourself_de

Gast
zur frage mit dem bose.de: lad dir mal das neuste java runter, installier es und starte neu. danach ging es bei mir