1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Keylogger Software f. Windows

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von balearicguy, 26.08.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hi ich suche eine gute Keylogger Software für Windows.
    Hatte schonmal diesen hier: All In One Keylogger
    der war sehr gut aber leider nur ne Testversion. Kann mir jemand was vergleichbares oder besseres empfehlen??

    Thx 4 Feedback
     
  2. scrios

    scrios Elstar

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    72
    Ich weiss ja nicht was du vor hast, aber aufzeichnen von Daten anderer ist illegal!
    Generell fällt der gebrauch von solchen Programmen in Deutschand in irgendein Gesetzt, soweit ich informiert bin, und ist verboten!
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    es ist nur dann illegal, wenn man nicht darauf hinweist
     
  4. scrios

    scrios Elstar

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    72
    Danke, wieder was gelernt :)
     
  5. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Nein dadrum gehts mir nicht, illegale sachen zu machen sondern: jedesmal wenn ich mich an pc setzte sind irgendwelche neuen spysachen und son ein müll drauf, deshalb bräuchte ich das Programm um zu wissen auf welchen seiten meine klene rumsurft......
     
  6. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Also es gibt da eine Software für Windows, die du als Testversion benutzen kannst oder kaufen kannst. Diese Software kann alles mögliche aufzeichnen von Passwörter bis zur Mausbewegung. Außerdem gibt es ein kleines Gerät das man zwichen Tastatur und PC stecken kann, das dann alles aufzeichnet.

    Ich will aber jetzt nicht direkt die Namen sagen, weil ich mir nicht mehr sicher bin ob die leagl sind. Ich guck mal nach.
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich kenn eine die zeichnet alles geschriebene in ein editor file auf, und speiert das dann in einem Bestimmten Abstand an einen von dir gewählten ort.

    suchst du sowas?
     
  8. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    schau doch im browser verlauf. sollte für deinen zweck genügen.
     
  9. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Oder frag mal nach auf welchen seite sie wahr.
     
  10. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Und wenn Du einen Router verwendest kannst sicherlich das LogFile auslesen.
     
  11. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Funktioniert aber nur, wenn unter Optionen der Verlauf beim Schließen des Browser erhalten bleiben soll. Es ist wie alles eine Sache der Einstellung. :innocent:
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ardamax keylogger ist meiner meinung nach der beste.
     
  13. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
    Hi, da kann ich die Word / Wordpad / Notepad empfehlen, sind alles Keylogger.
    Gruß
     
    Scotch gefällt das.
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich empfehle zunächst mit dem Töchterlein zu sprechen, bevor man seinem Misstrauen dahingehend Ausdruck verleiht, sie nach allen Regeln der Kunst auszuspionieren.
     
  15. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Es empfiehlt sich vielleicht noch, die Tochter mit einem eigenen eingeschränkten Benutzerkonto surfen zu lassen. Das Admin-Konto ist mit einem Paßwort zu versehen.
    Weiterhin hat der IE8 (andere Browser evtl. auch) unter "Extras - Optionen" Möglichkeiten zur Einstellung zum Jugendschutz.
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das wäre der Schritt, der einem persönlichen Gespräch unmittelbar folgen könnte.
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich schließe hier. Diskussionen um Keylogger sind nicht erwünscht.

    Die Tocher mit einem Keylogger auszuspähen ist sicherlich nicht der richtige Weg. Der Browserverlauf oder ein persönliches Gespräch sind da schon richtiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen