• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Keylogger Software f. Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hi ich suche eine gute Keylogger Software für Windows.
Hatte schonmal diesen hier: All In One Keylogger
der war sehr gut aber leider nur ne Testversion. Kann mir jemand was vergleichbares oder besseres empfehlen??

Thx 4 Feedback
 

scrios

Elstar
Registriert
12.05.09
Beiträge
72
Ich weiss ja nicht was du vor hast, aber aufzeichnen von Daten anderer ist illegal!
Generell fällt der gebrauch von solchen Programmen in Deutschand in irgendein Gesetzt, soweit ich informiert bin, und ist verboten!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich weiss ja nicht was du vor hast, aber aufzeichnen von Daten anderer ist illegal!
Generell fällt der gebrauch von solchen Programmen in Deutschand in irgendein Gesetzt, soweit ich informiert bin, und ist verboten!

es ist nur dann illegal, wenn man nicht darauf hinweist
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Nein dadrum gehts mir nicht, illegale sachen zu machen sondern: jedesmal wenn ich mich an pc setzte sind irgendwelche neuen spysachen und son ein müll drauf, deshalb bräuchte ich das Programm um zu wissen auf welchen seiten meine klene rumsurft......
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Also es gibt da eine Software für Windows, die du als Testversion benutzen kannst oder kaufen kannst. Diese Software kann alles mögliche aufzeichnen von Passwörter bis zur Mausbewegung. Außerdem gibt es ein kleines Gerät das man zwichen Tastatur und PC stecken kann, das dann alles aufzeichnet.

Ich will aber jetzt nicht direkt die Namen sagen, weil ich mir nicht mehr sicher bin ob die leagl sind. Ich guck mal nach.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich kenn eine die zeichnet alles geschriebene in ein editor file auf, und speiert das dann in einem Bestimmten Abstand an einen von dir gewählten ort.

suchst du sowas?
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
schau doch im browser verlauf. sollte für deinen zweck genügen.
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Oder frag mal nach auf welchen seite sie wahr.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Und wenn Du einen Router verwendest kannst sicherlich das LogFile auslesen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
schau doch im browser verlauf. sollte für deinen zweck genügen.

Funktioniert aber nur, wenn unter Optionen der Verlauf beim Schließen des Browser erhalten bleiben soll. Es ist wie alles eine Sache der Einstellung. :innocent:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ardamax keylogger ist meiner meinung nach der beste.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich empfehle zunächst mit dem Töchterlein zu sprechen, bevor man seinem Misstrauen dahingehend Ausdruck verleiht, sie nach allen Regeln der Kunst auszuspionieren.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Es empfiehlt sich vielleicht noch, die Tochter mit einem eigenen eingeschränkten Benutzerkonto surfen zu lassen. Das Admin-Konto ist mit einem Paßwort zu versehen.
Weiterhin hat der IE8 (andere Browser evtl. auch) unter "Extras - Optionen" Möglichkeiten zur Einstellung zum Jugendschutz.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es empfiehlt sich vielleicht noch, die Tochter mit einem eigenen eingeschränkten Benutzerkonto surfen zu lassen. Das Admin-Konto ist mit einem Paßwort zu versehen. …

Das wäre der Schritt, der einem persönlichen Gespräch unmittelbar folgen könnte.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich schließe hier. Diskussionen um Keylogger sind nicht erwünscht.

Die Tocher mit einem Keylogger auszuspähen ist sicherlich nicht der richtige Weg. Der Browserverlauf oder ein persönliches Gespräch sind da schon richtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.