• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Joost - Einladung

Mitglied 18059

Gast
Ich würde auch gerne eine bekommen. Also falls noch jemand so lieb ist und eine übrig hat einfach PN an mich. Danke!
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
phattprod schrieb:
Bekomme ich bitte auch eine Einladung?

Einfach eine PN mit eurer E-Mail-Adresse an einender vielen Verteiler schicken. Besser nicht an mehrere. ;)

Also her mit eurer PN. :-D

birneone schrieb:
Ich würde auch gerne eine bekommen. Also falls noch jemand so lieb ist und eine übrig hat einfach PN an mich. Danke!
Andersrum. :p Du willst eine Einladung, du schickst die PN. ;)
 

Patterson

Jonagold
Registriert
29.11.06
Beiträge
22
Moin Moin, Joost Joost ...

Ich haette auch gerne, bitteschoen, eine Einladung -- wem darf ich eine PN oder Mail schicken mit meinen Daten?

<edit> Erledigt! Dank fuer die schnelle Unterstuetzung @Jimbo :) </edit>


... Verstehe ich das nun richtig, dass jeder der eine einladung bekommen hat, ebenfalls Leute einladen kann??? Und wie sieht's da mit Wartelisten aus? Also mir kannste gern auch mal so eine Einladung schicken, mach auch mit beim anschließenden falten, kleben und verschicken ;) Greetz und Mercie in advanced!!!

Patt
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
gibts eigentlich auch deutsche sender ??
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
... Verstehe ich das nun richtig, dass jeder der eine einladung bekommen hat, ebenfalls Leute einladen kann???
<zwitscher> Ja-ha </zwitscher>




[..] Also mir kannste gern auch mal so eine Einladung schicken [..]
Hahaha, Du bist lustig, nee nee, mit "mir kannste" laeuft das nicht. Ich und sicher auch die Anderen kommen jetzt doch nicht dauernd hierher, nur um zu kucken, ob nicht wer was will ...

LuxusLux hat's ein paar Beitraege weiter vorne doch genau beschrieben, wie's geht. PN oder Mail an Leute, die hier was geschrieben haben (die haben seeeehr wahrscheinlich schon ein Joost-Konto), und dann schoen "bitte bitte", nicht etwa "mir kannste auch" etc..
 

trent

Gast
LuxusLux hat's ein paar Beitraege weiter vorne doch genau beschrieben, wie's geht. PN oder Mail an Leute, die hier was geschrieben haben (die haben seeeehr wahrscheinlich schon ein Joost-Konto), und dann schoen "bitte bitte", nicht etwa "mir kannste auch" etc..

Im Übrigen sollte vielleicht noch angemerkt werden, dass mittlerweile Copy&Paste bei Joost nicht mehr funktioniert, d.h. man muss die email-Adresse von Hand eingeben, wenn man jemanden einladen will, was die Lust, Einladungen zu vergeben, spürbar mindert...o_O

...was jedoch nicht heisst, dass man eine freundliche PN mit Email-Adresse (für die Einladung - mehr braucht's nicht, Namen sind Schall und Rauch) ignoriert...;)
 

Patterson

Jonagold
Registriert
29.11.06
Beiträge
22
Unwissenheit ist kein Segen

<zwitscher> Ja-ha </zwitscher>




Hahaha, Du bist lustig, nee nee, mit "mir kannste" laeuft das nicht. Ich und sicher auch die Anderen kommen jetzt doch nicht dauernd hierher, nur um zu kucken, ob nicht wer was will ...

LuxusLux hat's ein paar Beitraege weiter vorne doch genau beschrieben, wie's geht. PN oder Mail an Leute, die hier was geschrieben haben (die haben seeeehr wahrscheinlich schon ein Joost-Konto), und dann schoen "bitte bitte", nicht etwa "mir kannste auch" etc..

OKOK, da muß ich wohl noch mal genau schauen, was das mit dieser ominösen PN und/oder Mail auf sich hat. Aber klar, kann ich verstehen dass ihr nicht jeden Tag schauen wollt, wem man ne Einladung zukommen lassen "möchte". Also, nichts für ungut... ist doch nur Fernsehen ;)

Greetz :))))
Patt
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OKOK, da muß ich wohl noch mal genau schauen, was das mit dieser ominösen PN und/oder Mail auf sich hat.
Is nichts Oeminoeses: PN ist eine Persoenliche Nachricht hier auf Apfeltalk, Mail ist halt eine E-Mail.

Beides findest Du im Apfeltalk-Benutzerprofil der Person. Manche haben PNs abgeschaltet, manche den Empfang von Mails, manche Beides, aber bei den hier mitschreibenden Leuten solltest Du eigentlich Glueck haben. Ich persoenlich ziehe Mail vor ... Ach ja, das Benutzerprofil findest Du per Klick auf das Avatarbild oder den Benutzernamen (bei Letzterem gibt's ein Menue ...).


[..] ist doch nur Fernsehen ;)
Allerdings, und IMO bis auf die Dokumentationen nicht einmal besondes Gutes o_O
 

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Hallo,

hat vielleicht einer eine Joost-Einladung für mich?
Wäre total klasse!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
"Stets zu Diensten, der Herr" ... oder wie hast Du Dir das gedacht?
hat vielleicht einer eine Joost-Einladung für mich?
Wäre total klasse!
ROTFL, der war gut.



Lies einfach mal (wenigstens) die letzten Paar Eintraege vor Deinem, dann weisst Du, wie's geht.


Grunz, Tom
 

der_jul

Boskoop
Registriert
02.01.07
Beiträge
39
gegen eine einladung hab ich auch nichts
wenn jemand eine zu vergeben hat würde ich mich über eine PN freuen
vielen dank schonmal im vorraus
Julian
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
gegen eine einladung hab ich auch nichts
wenn jemand eine zu vergeben hat würde ich mich über eine PN freuen
Kannst du lesen? Einen Beitrag zuvor steht folgendes:

Eine PN mit E-Mail Adresse an mich reicht. :)

Das bedeutet, derjenige, der eine Einladung zu Joost haben möchte muss sich drum kümmern und jemandem eine Mail schreiben und ihn darum bitten.

Nicht einfach sagen "ich möcte und schreibt mir alle". Du möchtest etwas, dann musst du auch eine Mail schreiben. Nicht umgekehrt.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Joost kaputt?

Joost kann bei mir nicht updaten. Ist das bei allen so, oder nur bei mir? o_O
 

AngOr

Gast
Ich biete Einladungen zu Joost.
PN an mich reicht.

AngOr
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hat hier wer ne joost einladung für mich ?