phattprod schrieb:Bekomme ich bitte auch eine Einladung?
Andersrum.birneone schrieb:Ich würde auch gerne eine bekommen. Also falls noch jemand so lieb ist und eine übrig hat einfach PN an mich. Danke!
Ich haette auch gerne, bitteschoen, eine Einladung -- wem darf ich eine PN oder Mail schicken mit meinen Daten?
<edit> Erledigt! Dank fuer die schnelle Unterstuetzung @Jimbo</edit>
<zwitscher> Ja-ha </zwitscher>... Verstehe ich das nun richtig, dass jeder der eine einladung bekommen hat, ebenfalls Leute einladen kann???
Hahaha, Du bist lustig, nee nee, mit "mir kannste" laeuft das nicht. Ich und sicher auch die Anderen kommen jetzt doch nicht dauernd hierher, nur um zu kucken, ob nicht wer was will ...[..] Also mir kannste gern auch mal so eine Einladung schicken [..]
LuxusLux hat's ein paar Beitraege weiter vorne doch genau beschrieben, wie's geht. PN oder Mail an Leute, die hier was geschrieben haben (die haben seeeehr wahrscheinlich schon ein Joost-Konto), und dann schoen "bitte bitte", nicht etwa "mir kannste auch" etc..
<zwitscher> Ja-ha </zwitscher>
Hahaha, Du bist lustig, nee nee, mit "mir kannste" laeuft das nicht. Ich und sicher auch die Anderen kommen jetzt doch nicht dauernd hierher, nur um zu kucken, ob nicht wer was will ...
LuxusLux hat's ein paar Beitraege weiter vorne doch genau beschrieben, wie's geht. PN oder Mail an Leute, die hier was geschrieben haben (die haben seeeehr wahrscheinlich schon ein Joost-Konto), und dann schoen "bitte bitte", nicht etwa "mir kannste auch" etc..
Is nichts Oeminoeses: PN ist eine Persoenliche Nachricht hier auf Apfeltalk, Mail ist halt eine E-Mail.OKOK, da muß ich wohl noch mal genau schauen, was das mit dieser ominösen PN und/oder Mail auf sich hat.
Allerdings, und IMO bis auf die Dokumentationen nicht einmal besondes Gutes[..] ist doch nur Fernsehen![]()
ROTFL, der war gut.hat vielleicht einer eine Joost-Einladung für mich?
Wäre total klasse!
Ja.hat vielleicht einer eine Joost-Einladung für mich?
Hallo,
hat vielleicht einer eine Joost-Einladung für mich?
Wäre total klasse!
Kannst du lesen? Einen Beitrag zuvor steht folgendes:gegen eine einladung hab ich auch nichts
wenn jemand eine zu vergeben hat würde ich mich über eine PN freuen
Eine PN mit E-Mail Adresse an mich reicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.