Jimbo Jones
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
<edit> Erledigt! Dank fuer die schnelle Unterstuetzung @Jimbo</edit>
sry
Tom hatte erst jetz Zeit

<edit> Erledigt! Dank fuer die schnelle Unterstuetzung @Jimbo</edit>
Bei mir läuft Joost super, obwohl ich DSL 1000 hab und noch zwei Windows Rechner im Internet sind! Was hast du denn für eine DSL- Leitung?
Jost soll mit einem 1000der DSL noch wunderbar funktionieren solange man nichts nebenher downläd oder sonst was im Internet mach.
Bei ist war gestern auch noch Mail, Safari und Adium offen und wie gesagt noch mindestens einer der zwei Windows Rechner im Netz! Aber ich hab ne Fritz! Box mit Traffic Shaping (falls das in dem Fall was bringt) :x
Wieso eine Airport Express? Wenn die DSL Leitung schlecht ist, bring die Express auch nix! Selbst WLAN mit 54 Mbit reicht für DSL zu übertragen. Der neue -n WLAN Standart bringt ja nur intern mehr Speed (wenn ich das richtig weiß)...
@ die beiden über mir:
Einladungen wurden versendet
Grüße,
stonie10
Kannst/magst Du dazu bissl mehr erzaehlen?Geradeeben habe ich wieder 5 Einladungen verteil .. es lohnt sich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.