• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Joost - Einladung

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Mal eine kurze Zwischenfrage:

Joost bleibt bei mir dauernd stehen. Liegt das an der schlechten Internetverbindung?
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Bei mir läuft Joost super, obwohl ich DSL 1000 hab und noch zwei Windows Rechner im Internet sind! Was hast du denn für eine DSL- Leitung?
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Jost soll mit einem 1000der DSL noch wunderbar funktionieren solange man nichts nebenher downläd oder sonst was im Internet mach.

Edit: Der Stefan.haenlein betätigt mich. Also läufts auch noch wenn man was nebenher im Internet macht.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Bei mir läuft Joost super, obwohl ich DSL 1000 hab und noch zwei Windows Rechner im Internet sind! Was hast du denn für eine DSL- Leitung?

Ich glaube DSL 6000, aber der Router steht im Keller und Internet ist auch nicht das schnellsteo_O

Jost soll mit einem 1000der DSL noch wunderbar funktionieren solange man nichts nebenher downläd oder sonst was im Internet mach.

Das könnte sein, ich hab nebenbei noch Safari, Mail und Adium laufen.

Aber eigentlich müsste es doch gehen, oder?
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Bei ist war gestern auch noch Mail, Safari und Adium offen und wie gesagt noch mindestens einer der zwei Windows Rechner im Netz! Aber ich hab ne Fritz! Box mit Traffic Shaping (falls das in dem Fall was bringt) :x
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Bei ist war gestern auch noch Mail, Safari und Adium offen und wie gesagt noch mindestens einer der zwei Windows Rechner im Netz! Aber ich hab ne Fritz! Box mit Traffic Shaping (falls das in dem Fall was bringt) :x

Hm, ich werde es nochmal probieren, wenn ich mal eine bessere Verbindung habe (schwankt).
Ansonsten werde ich mal über den Kauf einer Airport Express nachdenken.

Danke erstmal für die Hilfe!
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Wieso eine Airport Express? Wenn die DSL Leitung schlecht ist, bring die Express auch nix! Selbst WLAN mit 54 Mbit reicht für DSL zu übertragen. Der neue -n WLAN Standart bringt ja nur intern mehr Speed (wenn ich das richtig weiß)...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wieso eine Airport Express? Wenn die DSL Leitung schlecht ist, bring die Express auch nix! Selbst WLAN mit 54 Mbit reicht für DSL zu übertragen. Der neue -n WLAN Standart bringt ja nur intern mehr Speed (wenn ich das richtig weiß)...

Ja, aber mit der Airport kann ich das Funksignal aus dem Keller ja verstärken, um mit meinem iMac im ersten Stock eine schnellere Leitung zu bekommen.

Ich komme hier in meinem Zimmer ja nicht auf 54 MBit;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
schonwieder..

@ die beiden über mir:
Einladungen wurden versendet :)

Grüße,
stonie10

hey stonie10, danke für die einladung.. aber? hmm du bist die zweite zusage die meint mich eingeladen zu haben.. aber irgendwie kommt in meinem briefkasten nichts an.. woran liegt das?

könnte hier jemand mich einladen? Per PM
 

trent

Gast
Joost an sich finde ich ganz gut gelungen, auch wenn es hier und dort noch etwas hakt. Im Gegensatz zu YouTube oder Google Video oder ähnlichen Filmanbietern im Internet finde ich es ganz gut, dass man eine einheitliche und sehr übersichtliche Oberfläche hat, wie man es eigentlich erwartet. Die Filme werden ganz angenehm präsentiert. Das würde ich mal so in der Richtung "apple-like" bezeichnen.

Die Filmauswahl ist aber noch sehr bescheiden, einziger mich wirklich interessierender Kanal ist der Indie-Flix-Channel. Da findet sich ganz diverses und interessantes Zeug.

Was außer der ganz gut, weil einfach, gestalteten Oberfläche allerdings so revolutionär an Joost sein soll, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.

Ansonsten ertappt man sich schon mal, wie man ziellos durch die Kanäle schaltet und sinnlos Zeit vernichtet, die man nicht wiederbekommt. So wie im richtigen Leben mit dem richtigen Fernsehen - und deshalb schau ich meist auch keins mehr...;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
scheinbar unscheinbar

hallo, scheinbar haben die einladenden ein problem mit lycos.. daher bitte ich nochmals um eine joost einladung per pm.. ist das möglich? wer ist so nett?

gebe dann meine hotmail ad durch.. DANKE AN DEN SPENDER!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Vielen Dank an die edlen Einlader :) :-*

Hab gleich 2 bekommen *freu*
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Braucht jetzt noch jemand eine?
 

mzet01

Gast
nach dem update kann ich mich merkwürdiger weise nicht mehr einloggen.:mad:
auch über die joost hp komme ich nicht rein.
mein joost name ist wohl nicht mehr vorhanden.:mad::-c
könnte mir bitte jemand eine einladung schicken? ich wäre sehr verbunden!:innocent: