• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Johnny Cash Cover-Motiv "American IV" (am besten Scan)

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Moin allerseits ...

Ich bin grad am renovieren und will mir fürs Wohnzimmer gerne dieses als Leinwandruck machen lassen:

4C196D5BA0D94D3A8E8E2E864C199342.jpg


Am liebsten will ich 80x80 cm drucken lassen, mindestens aber 60x60. Ich hab die Platte leider nur aus iTunes-Store und ne schnelle Google-Suche brachte auch nur maximal 1500x1500 pxl. Für nen vernünftigen Druck hätte ich das Motiv natürlich gerne größer. Wenn also irgendjemand hier die auf CD oder Vinyl besitzt und das Cover für mich scannen könnte? 600 dpi oder mehr wären schön. Ihr könntet meinem Wohnzimmer damit eine große Freude machen :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Johnny rockt(e)!
Die Platte habe ich ebenfalls nur aus dem iTS.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich hab sie im Original, leider keinen gescheiten Scanner daheim. Ich werd's die Woche aufer Arbeit versuchen...
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Klasse! Das wäre echt nett von dir. Ich hab schon versucht, das Bild von Google aufzublasen, aber richtig dolle wird das natürlich nicht. Muss allerdings dazusagen, dass ich noch nie so einen Leinwanddruck hab machen lassen und nicht weiß, wie gut die Vorlage sein muss. Aber normal ja je größer desto besser - verkleinern geht immer ...
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Du wirst nur leider kein besseres Ergebnis bekommen wenn du das CD-Cover scannst. Die sind normalerweise im Offset gedruckt und wenn du sie stark hochskalierst siehst du das Druckraster und sobald du entrasters wird es unscharf. Gib mir mal einen Link zu dem 1500x1500 Bild, ich kann es mir ja mal anschauen und dir sagen wie gut es auf Leinwand kommt. Das machen wir hier öfters.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Hab's bis jetzt nicht hinbekommen, dass Cover vernünftig zu scannen. Ggf. probier ich es nochmal Anfang der nächsten Woche, an nem anderen Scanner...
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
... um den alten Thread noch mal kurz rauszukramen:
wz_neu.jpg


Ist ein bisschen zu dunkel geworden aber sieht auf dem Foto jetzt noch schlimmer aus als es tatsächlich ist. Mir gefällts auch so. Danke noch mal an alle Beteiligten. Jetzt muss ich nur noch die Wand hinterm Sofa noch irgendwie bearbeiten ... Farbe, Tapete oder doch noch ein anderes Bild ..? Vermutlich kein Bild mehr. Das eine ist ganz schön "mächtig" und verträgt sich glaub ich nicht gut mit anderen ...

Ab und zu renovieren lohnt sich.
 

Anhänge

  • wz_neu.jpg
    wz_neu.jpg
    118 KB · Aufrufe: 73

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Das sieht echt gut aus.
Wo hast Du das denn drucken lassen? In einem Copyshop vor Ort oder im Netz bestellt?
Und darf man erfahren, was Du dafür gegeben hast?