1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Johnny Cash Cover-Motiv "American IV" (am besten Scan)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von janniz, 18.10.09.

  1. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Moin allerseits ...

    Ich bin grad am renovieren und will mir fürs Wohnzimmer gerne dieses als Leinwandruck machen lassen:

    [​IMG]

    Am liebsten will ich 80x80 cm drucken lassen, mindestens aber 60x60. Ich hab die Platte leider nur aus iTunes-Store und ne schnelle Google-Suche brachte auch nur maximal 1500x1500 pxl. Für nen vernünftigen Druck hätte ich das Motiv natürlich gerne größer. Wenn also irgendjemand hier die auf CD oder Vinyl besitzt und das Cover für mich scannen könnte? 600 dpi oder mehr wären schön. Ihr könntet meinem Wohnzimmer damit eine große Freude machen :-D
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Johnny rockt(e)!
    Die Platte habe ich ebenfalls nur aus dem iTS.
     
  3. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    Ich hab sie im Original, leider keinen gescheiten Scanner daheim. Ich werd's die Woche aufer Arbeit versuchen...
     
  4. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Klasse! Das wäre echt nett von dir. Ich hab schon versucht, das Bild von Google aufzublasen, aber richtig dolle wird das natürlich nicht. Muss allerdings dazusagen, dass ich noch nie so einen Leinwanddruck hab machen lassen und nicht weiß, wie gut die Vorlage sein muss. Aber normal ja je größer desto besser - verkleinern geht immer ...
     
  5. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Du wirst nur leider kein besseres Ergebnis bekommen wenn du das CD-Cover scannst. Die sind normalerweise im Offset gedruckt und wenn du sie stark hochskalierst siehst du das Druckraster und sobald du entrasters wird es unscharf. Gib mir mal einen Link zu dem 1500x1500 Bild, ich kann es mir ja mal anschauen und dir sagen wie gut es auf Leinwand kommt. Das machen wir hier öfters.
     
  6. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Hab's bis jetzt nicht hinbekommen, dass Cover vernünftig zu scannen. Ggf. probier ich es nochmal Anfang der nächsten Woche, an nem anderen Scanner...
     
  7. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    #7 MadMacMike, 22.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.09
    janniz gefällt das.
  8. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    ... um den alten Thread noch mal kurz rauszukramen:
    [​IMG]

    Ist ein bisschen zu dunkel geworden aber sieht auf dem Foto jetzt noch schlimmer aus als es tatsächlich ist. Mir gefällts auch so. Danke noch mal an alle Beteiligten. Jetzt muss ich nur noch die Wand hinterm Sofa noch irgendwie bearbeiten ... Farbe, Tapete oder doch noch ein anderes Bild ..? Vermutlich kein Bild mehr. Das eine ist ganz schön "mächtig" und verträgt sich glaub ich nicht gut mit anderen ...

    Ab und zu renovieren lohnt sich.
     

    Anhänge:

  9. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Das sieht echt gut aus.
    Wo hast Du das denn drucken lassen? In einem Copyshop vor Ort oder im Netz bestellt?
    Und darf man erfahren, was Du dafür gegeben hast?
     
  10. stoney1981

    stoney1981 Lambertine

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    694

Diese Seite empfehlen