1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemanden der mir ein kleines feines Flash-Intro zaubern kann!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von hornedry2k, 02.01.08.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Ich suche jemanden der mir ein kleines bescheidenes Flash-Video für meine Seite machen kann?

    Soll ja auch nicht umsonst sein.

    :D

    In dem Video soll auch ein bestimmtes Soundfile vorkommen. Eine Art Spot mit der Synchronstimme von Bruce Willis, der mir das 2001 gesprochen hat.

    Da die Recht bei mir liegen möchte ich diesen wiederverwenden für eben das Intro...

    Bitte melden per ICQ oder Mail hornedreapery2k@web.de oder hier im Thread.

    Danke!
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  3. IrieBwoy

    IrieBwoy Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    31
    Rein rechtlich gesehen liegen diese nicht mehr bei dir, wenn er dir den Spot 2001 für etwas anderes gesprochen hat und ihr nicht explizit vereinbart habt, dass du diesen für andere Sachen weiterverwenden darfst, denn die Rechte liegen bei ihm (Persönlichkeitsrecht, Urheberrecht), dir wurde nur ein zeitweiliges Nutzungsrecht eingeräumt. Da wär ich ganz vorsichtig und würde das nochmal klären, sonst können schnell mal ein paar Tausender weg sein.
     
  4. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Der Spot ist besprochen für www.cs-radio.de. Durch die Bezahlung die Papiere usw liegen die Recht bei mir da ich die Spots gekauft habe. Habe ja die Papiere hier. Und da ich die Domain wieder habe habe ich auch wieder Verwendung dafür.
     
  5. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Was will der denn dafür ???
     
  6. IrieBwoy

    IrieBwoy Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    31
    Der Spot wurde aber für Radio oder ähnliches gesprochen nehme ich an. Es kommt jetzt auf die Formulierung des Vertrages an, inwieweit du die Rechte daran auch für ein Intro hälst, sprich ob dir die freie Verwendung garantiert wird oder die Verwendung für den Spot. Wie gesagt: ich wäre da sehr vorsichtig. Mach dich lieber erstmal schlau, denn es kann im schlimmsten Fall wirklich sehr teuer werden.
     
  7. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Ich kenne da die rechtliche Situation. Keine Sorge.

    Ich suche übrigens immer noch einen Flasher und keine Rechtsberatung. DANKE!!
     
  8. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ein Flashintro? Sind wir wieder in 1998?
    Überleg dir das lieber nochmal. Kannst ja einen Flashmovie machen den du auf die Seite einbindest. Aber als Intro macht man sowas doch schon ewig nicht mehr...

    Übrigens macht dir sowas eigentlich jeder Webdesigner, der Flash kann.
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Ja, aber der will das womöglich bezahlt bekommen ;)
     
  10. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326

Diese Seite empfehlen