• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche jemanden der mir ein kleines feines Flash-Intro zaubern kann!

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ich suche jemanden der mir ein kleines bescheidenes Flash-Video für meine Seite machen kann?

Soll ja auch nicht umsonst sein.

:D

In dem Video soll auch ein bestimmtes Soundfile vorkommen. Eine Art Spot mit der Synchronstimme von Bruce Willis, der mir das 2001 gesprochen hat.

Da die Recht bei mir liegen möchte ich diesen wiederverwenden für eben das Intro...

Bitte melden per ICQ oder Mail [email protected] oder hier im Thread.

Danke!
 

IrieBwoy

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
31
Rein rechtlich gesehen liegen diese nicht mehr bei dir, wenn er dir den Spot 2001 für etwas anderes gesprochen hat und ihr nicht explizit vereinbart habt, dass du diesen für andere Sachen weiterverwenden darfst, denn die Rechte liegen bei ihm (Persönlichkeitsrecht, Urheberrecht), dir wurde nur ein zeitweiliges Nutzungsrecht eingeräumt. Da wär ich ganz vorsichtig und würde das nochmal klären, sonst können schnell mal ein paar Tausender weg sein.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Der Spot ist besprochen für www.cs-radio.de. Durch die Bezahlung die Papiere usw liegen die Recht bei mir da ich die Spots gekauft habe. Habe ja die Papiere hier. Und da ich die Domain wieder habe habe ich auch wieder Verwendung dafür.
 

IrieBwoy

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
31
Der Spot wurde aber für Radio oder ähnliches gesprochen nehme ich an. Es kommt jetzt auf die Formulierung des Vertrages an, inwieweit du die Rechte daran auch für ein Intro hälst, sprich ob dir die freie Verwendung garantiert wird oder die Verwendung für den Spot. Wie gesagt: ich wäre da sehr vorsichtig. Mach dich lieber erstmal schlau, denn es kann im schlimmsten Fall wirklich sehr teuer werden.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ich kenne da die rechtliche Situation. Keine Sorge.

Ich suche übrigens immer noch einen Flasher und keine Rechtsberatung. DANKE!!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ein Flashintro? Sind wir wieder in 1998?
Überleg dir das lieber nochmal. Kannst ja einen Flashmovie machen den du auf die Seite einbindest. Aber als Intro macht man sowas doch schon ewig nicht mehr...

Übrigens macht dir sowas eigentlich jeder Webdesigner, der Flash kann.