• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche jemanden der mir ein Flashintro machen kann!

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ich habe hier auch klare Vorstellungen. Mein Comiczeichner von Gamerdeals hat mir zwei Grafiken gemalt von einem Hamster in ZUrück in die Zukunft Style. Mit offenem und geschlossenem Mund.

Ich habe einen Jingle von Sven Hasper (Stimme von Michael J Fox) sprechen lassen.

Nun soll daraus ein Intro werden, wo der Hamster die Besucher begrüsst.

Das Intro soll man skipen können und nach dem Intro soll es automatisch auf die Webseite gehen.

Hintergrund hellblau wie die auf Gamerdeals.de

Ich vergüte natürlich auch. Bitte an [email protected] melden. Danke schön!!!