1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemanden der mir ein Flashintro machen kann!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von hornedry2k, 16.12.08.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Ich habe hier auch klare Vorstellungen. Mein Comiczeichner von Gamerdeals hat mir zwei Grafiken gemalt von einem Hamster in ZUrück in die Zukunft Style. Mit offenem und geschlossenem Mund.

    Ich habe einen Jingle von Sven Hasper (Stimme von Michael J Fox) sprechen lassen.

    Nun soll daraus ein Intro werden, wo der Hamster die Besucher begrüsst.

    Das Intro soll man skipen können und nach dem Intro soll es automatisch auf die Webseite gehen.

    Hintergrund hellblau wie die auf Gamerdeals.de

    Ich vergüte natürlich auch. Bitte an info@gamerdeals.de melden. Danke schön!!!
     
  2. Eastwood

    Eastwood Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    17

Diese Seite empfehlen