1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemanden, der ein MacLife Abo haben möchte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 7eleven, 04.09.07.

  1. 7eleven

    7eleven Gast

    Würde gerne die Prämie (iPod shuffle) haben.

    Wenn also jemand in Zukunft vor hat, die MacLife zu abonieren, melde dich bei mir, dann kann ich dich werben, und bekomme die Prämie.

    Was habt ihr davon? Ok, zugebeben, nicht viel, ausser jemand einen Gefallen zu tun, aber ihr habt noch viel weniger davon, wenn ihr das Abo einfach so abschließt.

    Das Abo kostet das gleiche, wenn ihr geworben werdet, hat also niemand einen Nachteil dadurch...
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oder man abonniert selbst und nimmt sich den iPod gleich mit. Alternativ für 19€ zusätzlich die neue Apple Tastatur.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Naja, letztlich hat aber doch jeder nen Kumpel, Freund oder Nachbar, der einen werben könnte, oder? Der kriegt dann die Prämie, die man selber wiederum bekommt, so machen es die meisten...(auch wenn die das wegen des Abos machen, und sich die "Draufgabe" nicht entgehen lassen wollen).

    Ich denke du kommst um ein Abo nicht drum rum...
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich habe jemanden als Abonnenten geworben und ihm dann meine Prämie (einen silbernen iPod nano 2GB für 35 Euro Zuzahlung) überlassen. Ich wurde halt drum gebeten und dann hab ichs halt gemacht. Ganz ehrlich: Es käme mir - bei aller (Nächsten)Liebe - nicht in den Sinn, einem total fremden daraus profit schlagen zu lassen, dass ich mich binde. Im Zweifelsfall würde mir immer ein Freund, meine Geschwister, Eltern oder ähnliches einfallen, der einen iPod gebrauchen könnte. Und wenn sie die Prämie dann bekämen, hätte ich da auch mehr von ;)

    Deine Bitte ist ja schon fast etwas schnorrerhaft. So teuer ist der Shuffle auch nicht. Den solltest du dir in ein paar Monaten zusammensparen können ;)

    Chris
     
  5. 7eleven

    7eleven Gast

    Halt, ihr versteht das falsch!

    Ich hab bereits ein MacLife Abo! Ich kann jemanden werben, dafür bekomme ich eine Prämie, in diesem Fall ein IPod shuffle.

    Derjenige, der geworben wird, kann sich selbstverständlich ebenfalls eine Prämie (Tastatur, iPod shuffle und was es noch alles gibt) aussuchen!

    So dreist bin ich nun auch wieder nicht.
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich entschuldige mich ;) Wenn es so ist, sieht die Sache natürlich anders aus!

    Chris
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Mein Fehler, hätte im ersten posting schreiben sollen, dass ich bereits Abonnent bin.
     
  8. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Was gibts in der MacLife so alles? Und wieviel kostet ein Abo? Wie lange dauert das Abo?
     
  9. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    ahso, wenn das so ist profitieren beide von..., dann zieh ich meinen Post zurück.
     
  10. 7eleven

    7eleven Gast

    Das Abo dauert ein Jahr. Es sind (meiner Meinung nach) gute Artikel drin, die ideale Klo-Lektüre. Ausserdem ist immer eine CD mit dabei, auf der nette Progrämmchen sind.

    Das Abo kostet dich 60,- Euro im Jahr, dafür bekommst du 12 Ausgaben, wenn du Lastschrift nimmst, 1 Ausgabe extra.

    Prämien sind momentan die aktuelle Apple-Tastatur für 19,- Euro oder ein iPod shuffle für 39,- Euro. Allerdings wollen die für die Prämien 16,- Euro Versand, also relativiert sich das ein bisschen.

    edit: Moment, ich nehm alles zurück, der Geworbene bekommt keine Prämie, ausserdem würde das Abo 2 Jahre laufen, also 120,- Euro.

    Sorry, war falsch informiert.

    Na gut, dann halt andersrum, wer an einem 2 Jahresabo Interesse hat, und einen 4GB iPod nano für 119,- Euro oder einen 30GB iPod Video für 179,- Euro jeweils zzgl. 16,- Euro Porto und den Weiterversand an euch (6,90 Euro) haben möchte, wende sich an mich.
     

Diese Seite empfehlen