• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche jemanden, der ein MacLife Abo haben möchte

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am

7eleven

Gast
Würde gerne die Prämie (iPod shuffle) haben.

Wenn also jemand in Zukunft vor hat, die MacLife zu abonieren, melde dich bei mir, dann kann ich dich werben, und bekomme die Prämie.

Was habt ihr davon? Ok, zugebeben, nicht viel, ausser jemand einen Gefallen zu tun, aber ihr habt noch viel weniger davon, wenn ihr das Abo einfach so abschließt.

Das Abo kostet das gleiche, wenn ihr geworben werdet, hat also niemand einen Nachteil dadurch...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oder man abonniert selbst und nimmt sich den iPod gleich mit. Alternativ für 19€ zusätzlich die neue Apple Tastatur.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Naja, letztlich hat aber doch jeder nen Kumpel, Freund oder Nachbar, der einen werben könnte, oder? Der kriegt dann die Prämie, die man selber wiederum bekommt, so machen es die meisten...(auch wenn die das wegen des Abos machen, und sich die "Draufgabe" nicht entgehen lassen wollen).

Ich denke du kommst um ein Abo nicht drum rum...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe jemanden als Abonnenten geworben und ihm dann meine Prämie (einen silbernen iPod nano 2GB für 35 Euro Zuzahlung) überlassen. Ich wurde halt drum gebeten und dann hab ichs halt gemacht. Ganz ehrlich: Es käme mir - bei aller (Nächsten)Liebe - nicht in den Sinn, einem total fremden daraus profit schlagen zu lassen, dass ich mich binde. Im Zweifelsfall würde mir immer ein Freund, meine Geschwister, Eltern oder ähnliches einfallen, der einen iPod gebrauchen könnte. Und wenn sie die Prämie dann bekämen, hätte ich da auch mehr von ;)

Deine Bitte ist ja schon fast etwas schnorrerhaft. So teuer ist der Shuffle auch nicht. Den solltest du dir in ein paar Monaten zusammensparen können ;)

Chris
 

7eleven

Gast
Halt, ihr versteht das falsch!

Ich hab bereits ein MacLife Abo! Ich kann jemanden werben, dafür bekomme ich eine Prämie, in diesem Fall ein IPod shuffle.

Derjenige, der geworben wird, kann sich selbstverständlich ebenfalls eine Prämie (Tastatur, iPod shuffle und was es noch alles gibt) aussuchen!

So dreist bin ich nun auch wieder nicht.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich entschuldige mich ;) Wenn es so ist, sieht die Sache natürlich anders aus!

Chris
 

7eleven

Gast
Mein Fehler, hätte im ersten posting schreiben sollen, dass ich bereits Abonnent bin.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Was gibts in der MacLife so alles? Und wieviel kostet ein Abo? Wie lange dauert das Abo?
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
ahso, wenn das so ist profitieren beide von..., dann zieh ich meinen Post zurück.
 

7eleven

Gast
Was gibts in der MacLife so alles? Und wieviel kostet ein Abo? Wie lange dauert das Abo?

Das Abo dauert ein Jahr. Es sind (meiner Meinung nach) gute Artikel drin, die ideale Klo-Lektüre. Ausserdem ist immer eine CD mit dabei, auf der nette Progrämmchen sind.

Das Abo kostet dich 60,- Euro im Jahr, dafür bekommst du 12 Ausgaben, wenn du Lastschrift nimmst, 1 Ausgabe extra.

Prämien sind momentan die aktuelle Apple-Tastatur für 19,- Euro oder ein iPod shuffle für 39,- Euro. Allerdings wollen die für die Prämien 16,- Euro Versand, also relativiert sich das ein bisschen.

edit: Moment, ich nehm alles zurück, der Geworbene bekommt keine Prämie, ausserdem würde das Abo 2 Jahre laufen, also 120,- Euro.

Sorry, war falsch informiert.

Na gut, dann halt andersrum, wer an einem 2 Jahresabo Interesse hat, und einen 4GB iPod nano für 119,- Euro oder einen 30GB iPod Video für 179,- Euro jeweils zzgl. 16,- Euro Porto und den Weiterversand an euch (6,90 Euro) haben möchte, wende sich an mich.