• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche iPod :)

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Produktbezeichnung
iPod (Classic, Nano)
Artikelstandort
Deutschland
Übergabeart
  1. Versand
  2. Selbstabholung
Hallo zusammen,

mich hat irgendwie das Nostalgiefieber gepackt und ich habe Lust auf Musikgenuss per iPod. Daher wäre meine Frage ob jemand mir gerne seinen iPod verkaufen würde.

Infrage kämen alle iPods mit Clickwheel (iPod Classic, iPod Nano - bitte keine iPod Touch Angebote)
Zustand: Sowohl Vorder- als auch Rückseiten dürfen gerne in einem guten bis sehr guten Zustand sein - gepflegte Geräte sind also gerne gesehen. Idealerweise haben die Akkus auch noch eine gute Kapazität.
Speicherkapazitäten sind relativ egal.

Ich weiß, dass ich einfach bei eBay schauen könnte, aber kaufe so einen iPod lieber einem Apple Liebhaber ab, der das Gerät gut behandelt hat :)

Wer Lust hat sein Gerät anzubieten den würde ich um ein paar Fotos bitten. Ich komme aus dem Raum Aachen und könnte bis ca. Umkreis Köln selber abholen oder wir nehmen den Postweg.

Danke und Gruß
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: itschus