1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Internet-Einstellungen für mein iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thatsme, 23.12.08.

  1. thatsme

    thatsme Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    26
    Hallo liebe Apfeltalk-Community!

    Ich habe mir online ein gebrauchtes iPhone 2G ("alte" Firmware 2.1) gekauft und möchte gerne damit im T-Mobile-Austria EDGE-Netz surfen. Internet via WiFi/WLAN klappt bisher super, nur leider hat man nicht immer gerade die Möglichkeit so ein "Netz" zu nutzen.

    Vermutlich muss ich die Einstellungen bei Network/VPN hinzufügen, aber was muss ich hier genau angeben?

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Unter Einstellungen → Allgemein → Netzwerk → Mobiles Datennetzwerk müssen abhängig vom Provider folgende Daten
    eingetragen werden:

    internet.t-mobile
     
    Matt-nex gefällt das.
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    schau mal über die Suchen Funktion dieses Forums nach Sendowski

    Speziell nach den CariierBundle(s)

    Die gibt es auch für t-mobile-austria

    Gruss
     
  4. thatsme

    thatsme Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    26
    Bei mir tauchen da nur folgende Punkte auf:
    Daten-Roaming
    VPN
    Wi-Fi
     
  5. thatsme

    thatsme Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    26
    Ich habe zwar nicht via die Apfeltalk-Suchfunktion gefunden, aber via Google. Und auch installiert, aber es geht immer noch nicht ...
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ich weiss ja nicht was Du schon installiert hast, was probiert ...

    Die FirmwareVersion bei Dir ist die 2.1, bei mir ist es die 1.1.4

    Versuch vielleicht mal das "TMOBILE.AT EDGE EDIT"

    Ich weiss nicht ob das alles unter der Version 2.1 funktioniert

    Gruss, Bernd

    Ps: mir fällt noch ein: da Du Version 2.1 nutzt wirst Du wohl am besten fahren wenn Du Cydia nutzt anstelle dem Installer, wie ich im Forum herauslese.

    Und da solltest Du eher fragen wo Du Apps in Cydia findest welche Dir die APN Einstellungen in Deinem iPhone zeigen!
     
    #6 micki, 25.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.08
  7. thatsme

    thatsme Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    26
  8. thatsme

    thatsme Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    26
    Jemand noch Ideen?
     

Diese Seite empfehlen