• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche iMac 17" Intel - was sollt sowas kosten?

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hallo zusammen,

suche für meine kleine PC-Werkstatt einen Intel Mac auf dem ich auch virtuell Windows laufen lassen kann.

Ideal dachte ich wäre:
iMac mit Intel 1,83 GHz C2D, Festplatte 160 GB und den kleinen 17"-Bildschirm den es 2006 / 2007 gab.

Meine Frage:
Was sollte so ein inzwischen ja 3 Jahre iMac kosten? Worauf sollt ich achten? Je weniger Laufzeit umso besser isses ja meistens...



Ergänzend: Mac2Sell sagt 480 inkl. Mwst. - ist das glaubhaft ? Hieße ja netto bei Ebay rund 400 Euro - dann sind die Geräte da ja alle hoffnungslos überteuert?
 
Zuletzt bearbeitet: