1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche iMac 17" Intel - was sollt sowas kosten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von uffzvd, 26.03.09.

  1. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hallo zusammen,

    suche für meine kleine PC-Werkstatt einen Intel Mac auf dem ich auch virtuell Windows laufen lassen kann.

    Ideal dachte ich wäre:
    iMac mit Intel 1,83 GHz C2D, Festplatte 160 GB und den kleinen 17"-Bildschirm den es 2006 / 2007 gab.

    Meine Frage:
    Was sollte so ein inzwischen ja 3 Jahre iMac kosten? Worauf sollt ich achten? Je weniger Laufzeit umso besser isses ja meistens...



    Ergänzend: Mac2Sell sagt 480 inkl. Mwst. - ist das glaubhaft ? Hieße ja netto bei Ebay rund 400 Euro - dann sind die Geräte da ja alle hoffnungslos überteuert?
     
    #1 uffzvd, 26.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.09

Diese Seite empfehlen