• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Icons Linkliste!

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Ich möchte ein paar Icons laden, um mehr Übersicht über meine Ordner zu haben.

Kennt jemand ein paar Icon Seiten?

Würde mich über eine Linkliste oder sowas in der Art freuen.

Liebe Grüße
 

Soul Monkey

Gast
Nur mal so aus Interesse, wieso postest du 90%(?) deiner OS X Fragen im Hardware Bereich? Auf allen Macs laeuft das selbe OS X, da gibt es keine spezielle Mobile Version.

Im Cafe gibt es einen Thread wo ich schon mal einige Links gepostet habe, im OS X Forum findet sich auch irgenwo ein Link zu dem Thread.

edit: Mac OS X Icons
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Nur mal so aus Interesse, wieso postest du 90%(?) deiner OS X Fragen im Hardware Bereich? Auf allen Macs laeuft das selbe OS X, da gibt es keine spezielle Mobile Version.

Im Cafe gibt es einen Thread wo ich schon mal einige Links gepostet habe, im OS X Forum findet sich auch irgenwo ein Link zu dem Thread.

edit: Mac OS X Icons

Hallo,

Beobachtest du mich oder wie? Muss nicht sein ODER?!

Stasi ist schon ein paar Tage her!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also ich benutze auch Iconfactory (schon oben genannt) und dann noch Interfacelift. Auf der Site findet man nicht nur Icons sondern auch eine Vielzahl an Wallpapers! Viel Spaß damit! Und hier gibts den Rest;)

Grüßt mir die Frühblüher!
 

Soul Monkey

Gast
Hallo,

Beobachtest du mich oder wie? Muss nicht sein ODER?!

Stasi ist schon ein paar Tage her!
Nein ich beobachte dich nicht, nur faellt es eben auf wenn Fragen zu Software im Hardwarebereich gestellt werden. Da du das schon oefter gemacht hast habe ich mir dies halt gemerkt - nicht das ich das absichtlich gemacht haette, es ist einfach so passiert.

Habe nochmal nachgeschlagen was genau die Stasi nun war, Wikipedia sagt dazu unter anderem
war für massive Überwachung, Terror und Folter von Oppositionellen und Regimekritikern verantwortlich

den vollstaendigen Beitrag gibt es hier, solltest du auch noch mal nachlesen bevor du so eine Aussage an mich richtest!
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Super, Vielen Dank!!

Jetzt habe ich mehr Übersicht und es sieht alles noch Besser aus :)