1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Icons Linkliste!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 11.01.07.

1. CapturedInMyMind

CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

Hallo,

Ich möchte ein paar Icons laden, um mehr Übersicht über meine Ordner zu haben.

Kennt jemand ein paar Icon Seiten?

Würde mich über eine Linkliste oder sowas in der Art freuen.

Liebe Grüße

2. Nur mal so aus Interesse, wieso postest du 90%(?) deiner OS X Fragen im Hardware Bereich? Auf allen Macs laeuft das selbe OS X, da gibt es keine spezielle Mobile Version.

Im Cafe gibt es einen Thread wo ich schon mal einige Links gepostet habe, im OS X Forum findet sich auch irgenwo ein Link zu dem Thread.

edit: Mac OS X Icons

3. CapturedInMyMind

Hallo,

Beobachtest du mich oder wie? Muss nicht sein ODER?!

Stasi ist schon ein paar Tage her!

4. gaumas

gaumas Tydemans Early Worcester

5. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Also ich benutze auch Iconfactory (schon oben genannt) und dann noch Interfacelift. Auf der Site findet man nicht nur Icons sondern auch eine Vielzahl an Wallpapers! Viel Spaß damit! Und hier gibts den Rest;)

Grüßt mir die Frühblüher!

6. Nein ich beobachte dich nicht, nur faellt es eben auf wenn Fragen zu Software im Hardwarebereich gestellt werden. Da du das schon oefter gemacht hast habe ich mir dies halt gemerkt - nicht das ich das absichtlich gemacht haette, es ist einfach so passiert.

Habe nochmal nachgeschlagen was genau die Stasi nun war, Wikipedia sagt dazu unter anderem
    den vollstaendigen Beitrag gibt es hier, solltest du auch noch mal nachlesen bevor du so eine Aussage an mich richtest!

7. CapturedInMyMind

Super, Vielen Dank!!

Jetzt habe ich mehr Übersicht und es sieht alles noch Besser aus :)

Diese Seite empfehlen