1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Hülle für Mac Book Pro 15"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Drückeberger, 19.04.08.

  1. Hallo,

    ich suche eine Hülle für das MBP - und zwar eine, die bis ganz nach unten aufgeht (will das Ding nicht immer auspacken müssen, wenn ich z.B. bei meinen Messy-Freunden Company of Heroes zocken bin wo Ungeziefer auf den Tischen herumläuft etc.).

    Gibts sowas? Finde nur Tucano etc. Hülle zu Apothekerpreisen..
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    don't feed the trolls...
     
  3. fideL

    fideL Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    79
    Also ich nutze eine Crumpler Hard Suit , man kann das Book auch einfach drinnen stehen lassen somit vor Kratzern von Unten zu schützen
     
  4. Was hat dieser Beitrag mit Trollen zu tun?

    Find mir maleinen, für mein iBook gabs sowas..
     
  5. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Wäre das Speck SeeThru nichts für dich? Ic bin damit sehr zufrieden.
     
  6. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Crumbler...

    ......hat so dickere Schaumstoffhüllen, die sind echt total gut, hab da mein altes Notebook drin, hab aber noch versucht mein MBP dadrin einzuhuellen, denn ich finde es sollte gesehen werden ;) aber nun mal Scherz beiseite, bisher war es auch nur zuHause, werd ich aber mal testen.
    Weil da muessen so Gummis über die DisplayEcken gezogen werden, weiss nicht ob es dann noch schliesst oder ob der Verschluss dadurch irgendwie in mitleidenschaft gezogen wird.
     
  7. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ich glaube das fällt auch in die Kategorie "Apothekerpreise" ;)
     
  8. LOL, 60 Euro für so nen Scheiß. Unglaublich. Die denken, nur weil Apple User gewöhnlich hohe Preise zahlen können sie die auch verlangen..
     
  9. thorsten_t

    thorsten_t Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    30
    Hallo Zusammen,

    ihr habt zwar recht, dass das Crumpler Hard Suit nicht gerade billig ist,
    aber ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe, da es mein MBP richtig
    gut schützt und ganz ehrlich für ein Notebook, dass den Preis eines gebrauchten
    Kleinwagens hat bin ich gerne bereit auch mal 70 Euro zu investieren.

    Grüße
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen