• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hülle für Mac Book Pro 15"

  • Ersteller Drückeberger
  • Erstellt am

Drückeberger

Gast
Hallo,

ich suche eine Hülle für das MBP - und zwar eine, die bis ganz nach unten aufgeht (will das Ding nicht immer auspacken müssen, wenn ich z.B. bei meinen Messy-Freunden Company of Heroes zocken bin wo Ungeziefer auf den Tischen herumläuft etc.).

Gibts sowas? Finde nur Tucano etc. Hülle zu Apothekerpreisen..
 

fideL

Pferdeapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
79
Also ich nutze eine Crumpler Hard Suit , man kann das Book auch einfach drinnen stehen lassen somit vor Kratzern von Unten zu schützen
 

Drückeberger

Gast
Was hat dieser Beitrag mit Trollen zu tun?

Find mir maleinen, für mein iBook gabs sowas..
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Wäre das Speck SeeThru nichts für dich? Ic bin damit sehr zufrieden.
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Crumbler...

......hat so dickere Schaumstoffhüllen, die sind echt total gut, hab da mein altes Notebook drin, hab aber noch versucht mein MBP dadrin einzuhuellen, denn ich finde es sollte gesehen werden ;) aber nun mal Scherz beiseite, bisher war es auch nur zuHause, werd ich aber mal testen.
Weil da muessen so Gummis über die DisplayEcken gezogen werden, weiss nicht ob es dann noch schliesst oder ob der Verschluss dadurch irgendwie in mitleidenschaft gezogen wird.
 

Drückeberger

Gast
LOL, 60 Euro für so nen Scheiß. Unglaublich. Die denken, nur weil Apple User gewöhnlich hohe Preise zahlen können sie die auch verlangen..
 

thorsten_t

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

ihr habt zwar recht, dass das Crumpler Hard Suit nicht gerade billig ist,
aber ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe, da es mein MBP richtig
gut schützt und ganz ehrlich für ein Notebook, dass den Preis eines gebrauchten
Kleinwagens hat bin ich gerne bereit auch mal 70 Euro zu investieren.

Grüße
Thorsten