1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche hochauflösende bilder für ps train

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von schnaps, 09.10.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich probier mich jetzt seit nen paar tagen an ps cs3
    mein problem ist nur das mir fotos mit guter auflösung fehlen (die meisten bilder von mir, sind nur 800*600 groß), zudem es meist party bilder etc
    jetzt such ich fotos mit guter auflösung, am besten noch die gut ausgeleuchtet sind, um ein wenig das retuschieren usw zu üben.

    bevor ich es vergesse, hat jmd noch nen geheimtipp für ps cs3 seiten, für einen erleichterten einstieg etc.?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schau doch mal hier http://www.deviantart.com/
    Ach, vielleicht findest du HIER noch was *G* Nein, das ist nichts unanständiges. Frage ist aber nur, was könnte man an den Bildern noch verbessern?
    Hier hab ich noch eine gut Tut Seite für verschiedene Bereiche der Computer Grafik.
     
    #2 drlecter, 09.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.08
  3. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Guck doch mal bei Fotolia.de und Konsorten. Für ne kleine Mark kannste da mal schnell ein Bild besorgen.

    Aber wenn Du Dir Photoshop gekauft hast, sind doch eh allerhand Beispielbilder und derlei dabei. Guck mal auf den Zusatz-CDs. :)
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Bei flickr und 23hq.com kann man in der Regel auch hochauflösenden Bilder bekommen. Einfach mal auf Leute mit einem "Pro"-Account achten.
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595

    Ich empfehle stets den Addison Wesley Photoshop Podcast "Die Photoshopper".
    Da kann man selbst als jahrelanger PS Nutzer noch den ein oder anderen Trick lernen.
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Da kann ich nur zustimmen. Dazu gibt es noch "Der wöchentliche Photoshop Video-Podcast 2008" und ich habe noch "Designworks" bei mir als Podcast auf der Liste.
    Ich hatte auch noch ein paar Webseiten, die müsste ich aber mal heraussuchen.
     

Diese Seite empfehlen