• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche hochauflösende bilder für ps train

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich probier mich jetzt seit nen paar tagen an ps cs3
mein problem ist nur das mir fotos mit guter auflösung fehlen (die meisten bilder von mir, sind nur 800*600 groß), zudem es meist party bilder etc
jetzt such ich fotos mit guter auflösung, am besten noch die gut ausgeleuchtet sind, um ein wenig das retuschieren usw zu üben.

bevor ich es vergesse, hat jmd noch nen geheimtipp für ps cs3 seiten, für einen erleichterten einstieg etc.?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau doch mal hier http://www.deviantart.com/
Ach, vielleicht findest du HIER noch was *G* Nein, das ist nichts unanständiges. Frage ist aber nur, was könnte man an den Bildern noch verbessern?
Hier hab ich noch eine gut Tut Seite für verschiedene Bereiche der Computer Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Guck doch mal bei Fotolia.de und Konsorten. Für ne kleine Mark kannste da mal schnell ein Bild besorgen.

Aber wenn Du Dir Photoshop gekauft hast, sind doch eh allerhand Beispielbilder und derlei dabei. Guck mal auf den Zusatz-CDs. :)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Bei flickr und 23hq.com kann man in der Regel auch hochauflösenden Bilder bekommen. Einfach mal auf Leute mit einem "Pro"-Account achten.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
bevor ich es vergesse, hat jmd noch nen geheimtipp für ps cs3 seiten, für einen erleichterten einstieg etc.?


Ich empfehle stets den Addison Wesley Photoshop Podcast "Die Photoshopper".
Da kann man selbst als jahrelanger PS Nutzer noch den ein oder anderen Trick lernen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich empfehle stets den Addison Wesley Photoshop Podcast "Die Photoshopper".
Da kann man selbst als jahrelanger PS Nutzer noch den ein oder anderen Trick lernen.
Da kann ich nur zustimmen. Dazu gibt es noch "Der wöchentliche Photoshop Video-Podcast 2008" und ich habe noch "Designworks" bei mir als Podcast auf der Liste.
Ich hatte auch noch ein paar Webseiten, die müsste ich aber mal heraussuchen.