• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Suche Hintergrund

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo,

ich suche ein ähnliches Hintergrundmuster wie das hier: http://rogieking.com/
Nach dem Bild fragen, möchte ich den Webdesigner nicht, da er es mir eh nicht schickt:p
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
selbst mit microsofts paint wäre es möglich in maximal 2 minuten, genau den hintergrund zu bekommen....mach nen screenshot und dann kopierste von links nen bereich und haust ihn über den "inhalt"...dann haste ihn ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ich häng mich da mal ran: Es gibt ein Wallpaper mit einem Typ drauf der so ähnlich wie Atze Schröder aussieht. Dazu steht dann da in grossen Buchstaben: Heck yes, Macs are the coolest computers...

Kennt jemand dieses Wallpaper?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
loecher.jpg


Lass mich raten: Du suchst mal wieder nach jemandem, der Dir das für lau macht, richtig?
wie schon zuvor des öfteren …
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Da der Hintergrund so simpel ist, kannst ihn dir auch gleich von der Website ziehen.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
loecher.jpg


wie schon zuvor des öfteren …

Es ist schon ein Unterschied wenn man nach einem bestimmten Hintergrundbild sucht, oder fragt ob jemand so ein Bild erstellen kann o_O

Mir braucht keiner ein Bild erstellen

Ich suche nur nach einem ähnlichen Wallpaper.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Die Suche hat sich erledigt!!!
Danke für die ernsthaften antworten, Karma ist raus.